Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozza
joliet-jake
herr-rossi
el-gatoDie nehme ich!
Gute Wahl.:)
OK, ich trete gern für Katrin zurück
Rudi, du könntest statt Joni Mitchell die Crosby, Stills, Nash & Young kaufen….
Gibt es jemanden, der die noch nicht hat?
gemein
wer outet sich jetzt?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVon mir auch gute Besserung, Marion.
--
joliet-jake
mozza
joliet-jake
herr-rossi
el-gatoDie nehme ich!
Hoffentlich…
--
Going down in KackbratzentownGunamndallaseits
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?joliet-jake
mozza
joliet-jake
herr-rossi
el-gatoDie nehme ich!
Vielleicht hat sie einer ja noch nicht mehrfach
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
joliet-jake
mozza
joliet-jake
herr-rossi
el-gatoDie nehme ich!
gemein
wer outet sich jetzt?
Man könnte ja auch schreiben: Ich kaufe für einen Freund… (als Abwandlung des Klassikers „Ich frage für einen Freund…“)
--
Going down in KackbratzentownwaGunamndallaseits
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
gipetto
pinball-wizard Da ich mich seit gestern in Quarantäne befinde, bitte ich alle Käufer-/innen der von mir gespendeten CDs um etwas Geduld. Sobald ich wieder nach draußen darf, kümmere ich mich umgehend um den Versand.
Gute Besserung, Marion! Braunschweig ist mittlerweile tagesaktueller deutscher Inzidenzmeister mit 3.500…
Da steckst nicht drin. Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
kinkster
herr-rossi@pinball-wizard: Gute Genesung!
gipetto
pinball-wizard Da ich mich seit gestern in Quarantäne befinde, bitte ich alle Käufer-/innen der von mir gespendeten CDs um etwas Geduld. Sobald ich wieder nach draußen darf, kümmere ich mich umgehend um den Versand.
Gute Besserung, Marion!
Dem schließe ich mich an
Ich danke Euch
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
gipetto
Gute Besserung, Marion! Braunschweig ist mittlerweile tagesaktueller deutscher Inzidenzmeister mit 3.500…
Da steckst nicht drin. Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Von mir freilich auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Jon Anderson – Meeting (Garden Of Geda)
CD „Olias Of Sunhillow“ (1976, RI)
5,– €Anbieter: wahr
https://www.discogs.com/de/master/28049-Jon-Anderson-Olias-Of-Sunhillow--
mozza
pheebee
joliet-jake
mozza
joliet-jake
herr-rossi
el-gatoDie nehme ich!
gemein
wer outet sich jetzt?
Man könnte ja auch schreiben: Ich kaufe für einen Freund… (als Abwandlung des Klassikers „Ich frage für einen Freund…“)
Das wäre ein guter Plan. Es ist nie zu spät.
Ser’s Wa.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipetto
Braunschweig ist mittlerweile tagesaktueller deutscher Inzidenzmeister mit 3.500…Glückwunsch!
Aber nicht mehr lange, ab Montag Schleswig-Holstein ohne Maskenpflicht in Handel und Wandel. Da geht’s bald richtig los…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDa ich mich seit gestern in Quarantäne befinde, bitte ich alle Käufer-/innen der von mir gespendeten CDs um etwas Geduld. Sobald ich wieder nach draußen darf, kümmere ich mich umgehend um den Versand.
Gute Genesung, Marion. Möge der Verlauf mild bleiben. Ich bin seit heute freigetestet nach 7 Tagen Quarantäne und darf ab morgen wieder in die freie Wildbahn.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
11. Jon Anderson – Meeting (Garden Of Geda) CD „Olias Of Sunhillow“ (1976, RI) 5,– € Anbieter: wahr https://www.discogs.com/de/master/28049-Jon-Anderson-Olias-Of-Sunhillow
gekauft
--
Going down in KackbratzentownDanke auch an Katrin, Flurin und Rudi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.