Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
-
AutorBeiträge
-
Wa, Deine Signatur irritiert mich.
Hieß das nicht „Was Du morgen kannst verschieben, das verschiebe nicht schon heute!“
So kenne ich das aus dem Studium der Schriften der Gebote.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jakeWa, Deine Signatur irritiert mich. Hieß das nicht „Was Du morgen kannst verschieben, das verschiebe nicht schon heute!“ So kenne ich das aus dem Studium der Schriften der Gebote.
Prokrastination! Ein Problem, das ich gleich morgen angehen werde.
--
Going down in KackbratzentownNun kam meine Frau rein und fragte: Fats Domino? Kann ich schon nachvollziehen.:)
--
herr-rossi
30. Willie Dixon & Friends – Pain is In My Heart
CD „Poet Of The Blues“ (1998)
10,– €
Anbieter: Copperhead
https://www.discogs.com/de/master/1030386-Willie-Dixon-Poet-Of-The-BluesZu mir, bitte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und noch mal info : ich hab diese 10 cd-box bei discogs nicht gefunden (die abgebildete ist es jedenfalls nicht) , gibt kein booklet, die zusammenstellung ist etwas wirr … aber die musik ist gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESS31. David Murray – Let the Music Take You (1977)
CD „Live at the Lower Manhattan Ocean Club, Vol. 1 & 2“ (India Navigation, CD, 1989)
10,– € (CD: NM, Cover: VG+)https://www.discogs.com/release/1121302-David-Murray-Live-At-The-Lower-Manhattan-Ocean-Club-Volumes-1-2
Anbieter: gypsy-tail-wind--
joliet-jakeWa, Deine Signatur irritiert mich. Hieß das nicht „Was Du morgen kannst verschieben, das verschiebe nicht schon heute!“ So kenne ich das aus dem Studium der Schriften der Gebote.
Ich schreib morgen was dazu!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Huch, ich dachte, mein Zeug sei längst durch
(äh, keine Angst, liegt alles beiseite und ist noch da
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend zusammen.
--
wa
joliet-jakeWa, Deine Signatur irritiert mich. Hieß das nicht „Was Du morgen kannst verschieben, das verschiebe nicht schon heute!“ So kenne ich das aus dem Studium der Schriften der Gebote.
Ich schreib morgen was dazu!
Pressiert ja nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permGuten Abend zusammen.
Pete, da liegt noch was für Dich rum (wenn Rossi nachgibt).
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.32. Jude – King Of Yesterday
CD „ King Of Yesterday“ (2001)
5,– €Anbieter: Pipe-Bowl
https://www.discogs.com/de/master/409786-Jude-King-Of-YesterdaySo, fertig.:)
--
herr-rossi
31. David Murray – Let the Music Take You (1977)
CD „Live at the Lower Manhattan Ocean Club, Vol. 1 & 2“ (India Navigation, CD, 1989)
10,– € (CD: NM, Cover: VG+)
https://www.discogs.com/release/1121302-David-Murray-Live-At-The-Lower-Manhattan-Ocean-Club-Volumes-1-2
Anbieter: gypsy-tail-windWenn es niemand sonst will, kann das gerne nach Köln!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickjoliet-jake
pete-permGuten Abend zusammen.
Pete, da liegt noch was für Dich rum (wenn Rossi nachgibt).
Was denn?
--
pete-permWas denn?
Die Wanda-LP „Niente“ für 15 Euro. Von Wa.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.