Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
-
AutorBeiträge
-
Und gleich was für echte Liebhaber.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZu langsam …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiUnd gleich was für echte Liebhaber.:)
Da bin ich aber mal gespannt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
Prima Album. Viel gedisst, auch hier.Gab es früher immer im Doppelpack mit Smash von The Offspring. Bekenne mich dazu, beide Scheiben immer ganz gruselig gefunden zu haben.
Wobei Green Day immer die bessere Combo waren…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)19. Sandra – (I’ll Never Be) Maria Magdalena
2 CDs „The Very Best Of Sandra“ (2016)
10,- € (sealed)Anbieter: August-Ramone für j.w.
https://www.discogs.com/de/master/1010001-Sandra-The-Very-Best-Of-SandraBei Discogs nicht unter 15,- € zu haben.:)
--
herr-rossi
19. Sandra – (I’ll Never Be) Maria Magdalena 2 CDs „The Very Best Of Sandra“ (2016) 10,- € (sealed) Anbieter: August-Ramone für j.w. https://www.discogs.com/de/master/1010001-Sandra-The-Very-Best-Of-Sandra Bei Discogs nicht unter 15,- € zu haben.:)
Gekauft.
--
schnief schnief di schneuf„The Very Best Of Sandra“: ist das ein CD-Rohling?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich geh mir dann mal ein Bier holen…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWie hieß doch gleich wieder der Sandra-Hardcore-Fan hier im Forum?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?In frühen Forums-Tagen war die Wertschätzung für Sandra deutlich höher.:)
--
stormy-mondayIch geh mir dann mal ein Bier holen…
Ich brauch glaub ich nen Raki
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich schalte derweil mal die Lautstärke ab. Sorry, Jungs! Aber das ist genau die Art von 80er-Jahre-Musik, warum ich dieses Jahrzehnt lange so gruselig fand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiIn frühen Forums-Tagen war die Wertschätzung für Sandra deutlich höher.:)
Einige Hörer sind verweichlicht…
--
Going down in KackbratzentownDas sind so die Momente, wo ich Angst davor habe, dass meine Frau plötzlich ins Zimmer stürmt!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas sind so die Momente, wo ich Angst davor habe, dass meine Frau plötzlich ins Zimmer stürmt!
Dann sagst du einfach: Es ist nicht das, wonach es sich anhört! (Als Abwandlung des Klassikers: Es ist nicht das, wonach es aussieht)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.