Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2022: Der Versteigerungs-Nachschlag | Meine Ticket-Pinnwand
-
AutorBeiträge
-
Edit
zuletzt geändert von joliet-jake
zu spät--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiMir gefällt’s überraschend gut …
Vielleicht geht da noch was bei dir und Tom Waits!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiIch nehm zur Renaissance noch Lester Bowie hinzu …
Eine gute Wahl! Da sind m.E. noch deutlich bessere Stücke drauf, die ich aber wegen ihrer Länge nicht spielen wollte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
herr-rossiMir gefällt’s überraschend gut …
es gibt viele Ohrschmeichler von Tom, man muss nur die passenden Platten zücken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
Aus der Zeit bevor man ihm Captain Beefheart vorgespielt hat…
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickpheebee
mozza
Das stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein17. Green Day – Basket Case
CD „Dookie“ (1994)
4,- €Anbieter: August Ramone für j.w.
https://www.discogs.com/de/master/33170-Green-Day-Dookie--
gekauft !
--
BAD TASTE IS TIMELESSToller Song.
Das Album habe ich schon.
--
Going down in KackbratzentownPrima Album. Viel gedisst, auch hier.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWenn ich es richtig überblicke, sind bisher alle Angebote gekauft worden? Sehr gute Sache für den Sender
! Weiter so!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein18. Ron Sexsmith – How On Earth
CD „Retriever“ (2004)
4,- €Anbieter: August-Ramone für j.w.
https://www.discogs.com/de/master/181320-Ron-Sexsmith-Retriever(Schönes Album, ich hab’s selbst.)
--
Kann Roland nur zustimmen. Schönes Album und ich habe es auch schon.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
18. Ron Sexsmith – How On Earth
CD „Retriever“ (2004)
4,- €
Anbieter: August-Ramone für j.w.
https://www.discogs.com/de/master/181320-Ron-Sexsmith-Retriever
(Schönes Album, ich hab’s selbst.)gekauft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaKann Roland nur zustimmen. Schönes Album und ich habe es auch schon.
Yep. Bestes Sexsmith-Album. Sollte nicht liegen bleiben. Edit: Schon erledigt. Good Choice, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.