Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2020
-
AutorBeiträge
-
Wenn die Post rechtzeitig im Casa tops ankommt, hören wir ja am Sonntag vielleicht auch „Scarlet“!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungNein, am kommenden Sonntag läuft „Scarlet“ nicht, es waren noch so viele andere Platten nachzuholen. Immerhin ist #1617 seit gestern im Kasten, sendefertig. Can’t be bad.
--
wolfgang-doebeling Nein, am kommenden Sonntag läuft „Scarlet“ nicht, es waren noch so viele andere Platten nachzuholen. Immerhin ist #1617 seit gestern im Kasten, sendefertig. Can’t be bad.
Sehr schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wolfgang-doebelingNein, am kommenden Sonntag läuft „Scarlet“ nicht, es waren noch so viele andere Platten nachzuholen. Immerhin ist #1617 seit gestern im Kasten, sendefertig. Can’t be bad.
Good news!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wolfgang-doebelingNein, am kommenden Sonntag läuft „Scarlet“ nicht, es waren noch so viele andere Platten nachzuholen. Immerhin ist #1617 seit gestern im Kasten, sendefertig. Can’t be bad.
Großartige Nachrichten!
--
God told me to do it.Ick freu ma och.
--
wolfgang-doebelingNein, am kommenden Sonntag läuft „Scarlet“ nicht, es waren noch so viele andere Platten nachzuholen. Immerhin ist #1617 seit gestern im Kasten, sendefertig. Can’t be bad.
Great!--
Klasse!
--
Hurra!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Yeah.
--
- September 2020, 23.05 Uhr
Welcome back on air, Wolfgang Doebeling – YEAH!
Die Roots-Gemeinde hat deutlich gemacht, daß sie nicht dazu bereit ist, die Sendung und ihren Moderator in Vergessenheit geraten zu lassen.
Dafür danke ich Euch allen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.