Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2020
-
AutorBeiträge
-
Das ist ja eine tolle Nachricht zu Wochenbeginn! Prima, daß es nach fünf Monaten Corona-Pause endlich weitergeht!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungUnd, Wolfgang, als erste Single der Restart Sendung hast Du bestimmt „What A Waster“ eingepackt, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Start Me Up“! Ich freue mich!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, sehr schön,
hatte radio1 bzw Anja Caspary auch 2x geschrieben…
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Absolutely Fantastic.
Vielleicht haben die Mails ja doch etwas gebracht bzw zur Einsicht beigetragen… .
--
Es geht weiter, klasse. Freu mich unbändig.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Sensationell!
Ich tippe auf Living In A Ghost Town als Comeback Song.
--
mad as martl can beIch tippe (und hoffe) auf Neuheiten.
--
freakwaterIch tippe (und hoffe) auf Neuheiten.
Hoffe ich auch.
Schön das es „Roots“ wieder gibt. „Sister Moon“ wird hoffentlich auch irgendwann weiter gesendet nur bitte nicht auf dem Sendeplatz von „Roots“.
--
you can't win them allmagicdoorSensationell! Ich tippe auf Living In A Ghost Town als Comeback Song.
Das war nebst der Freude gestern auch mein erster Gedanke.
--
Yep und das war mein zweiter. Nichts liegt näher als weitere Neuerscheinungen der letzten Monate.
--
wildtiger
Yep und das war mein zweiter. Nichts liegt näher als weitere Neuerscheinungen der letzten Monate.
Da wird aber vermutlich eine Sendung gar nicht ausreichen. „Move“ von Sharp Class wäre auch ein würdiger Einstieg und „Living In A Ghost Town“ ein toller Abschluß.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynn
wildtiger
Da wird aber vermutlich eine Sendung gar nicht ausreichen. „Move“ von Sharp Class wäre auch ein würdiger Einstieg und „Living In A Ghost Town“ ein toller Abschluß.
Ist es jetzt sicher, dass es mit der Sendung weiter geht?
kurganrs
flynn
wildtiger
Ist es jetzt sicher, dass es mit der Sendung weiter geht?
Ja, die Ankündigung vom letzten Sonntag lautete so und auch die Kommentare am Fuße der Roots-Seite bei Radioeins bestätigen das.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.flynn
wildtiger
Logo, könnte über eine Sendung ausgeweitet werden, zumal brillante Vinyl „Nachzügler“ (digital 2019) erst dieses Jahr erschienen sind.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.