Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2018 Noch ein bisschen Country | My Mixtape 22 | gypsy goes jazz 67
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
edit
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung3)Austra – Future Politics 4:09
A: Future Politics (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMuss ich das noch extra betonen, wie gerne ich Austra höre?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMuss ich das noch extra betonen, wie gerne ich Austra höre?
<ot> Marion, Thomas: ich bin nicht sehr glücklich, dass der Link offen gepostet wird, auch wenn ihn jeder DJ von mir auf Wunsch mitgeteilt bekommt…
Sorry, das wusste ich nicht. Werde ich künftig natürlich unterlassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Klar ist die Beteiligung hochgegangen: Country ist vorbei und anständige Musik ist am Start
– sehr schöne Musik übrigens, die ich aber noch nie gehört habe--
4)First Breath After Coma – Salty Eyes 3:22
A: Drifter (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkalle-wKlar ist die Beteiligung hochgegangen: Country ist vorbei und anständige Musik ist am Start
– sehr schöne Musik übrigens, die ich aber noch nie gehört habe
Das war während Deiner Sendung, Pat. Mittlerweile ist sie wieder etwas heruntergegangen. Stört mich aber nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
demonMuss ich das noch extra betonen, wie gerne ich Austra höre?
<ot>
Marion, Thomas: ich bin nicht sehr glücklich, dass der Link offen gepostet wird, auch wenn ihn jeder DJ von mir auf Wunsch mitgeteilt bekommt…
Also meinetwegen kömnt ihr den Post mit dem Link wieder löschen.
--
pinball-wizard
4)First Breath After Coma – Salty Eyes 3:22
A: Drifter (2017)das ist irgendwie … großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMuss ich das noch extra betonen, wie gerne ich Austra höre?
<ot> Marion, Thomas: ich bin nicht sehr glücklich, dass der Link offen gepostet wird, auch wenn ihn jeder DJ von mir auf Wunsch mitgeteilt bekommt…
Ich habe meinen Beitrag mit dem Link mittlerweile gelöscht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Dear Reader – Tie Me To The Ground 3:17
A: Day Fever (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas war während Deiner Sendung, Pat. Mittlerweile ist sie wieder etwas heruntergegangen.
Ds beweist, dass jede von euch beiden ihre „eigenen“, speziellen Fans hat, und das außerhalb der Teilnehmer im Thread
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
5)Dear Reader – Tie Me To The Ground 3:17
A: Day Fever (2017)Wow, ist das eine charmante Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefällt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
pinball-wizard
demonMuss ich das noch extra betonen, wie gerne ich Austra höre?
Ich habe meinen Beitrag mit dem Link mittlerweile gelöscht.
Ich auch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.