Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2012 "Ohrwürmer…13" & "Wundertüte 41" & "KopfKino 49"
-
AutorBeiträge
-
danke Philipp, das war… Spitze!
danke @ grizz für die Technik!
gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMikkoDas ist jetzt aber ganz sicher was für Dich, Uli!
War auch mein Gedanke bei den letzten Stücken.
Tolle Sendung mal wieder, Philipp, und gute Nacht euch allen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.gypsy tail wind
Schön!
Den Film hab ich ja leider verpasst…!Unbedingt nachholen! Einer von Woodys schönsten Filmen in den letzten 10 Jahren!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Philipp, schöner Mix!
--
Danke, Phil, deine Sendungen sind immer eine erste Adresse wenn man runterkommen will!:bier:
Danke an Dirk und nochmal an August!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserUnbedingt nachholen! Einer von Woodys schönsten Filmen in den letzten 10 Jahren!
Werd ich tun, sobald er mal wieder ins Kino kommt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke allen für einen schönen Radio Abend!
Samstag dann wieder mal die schwarzen Seelen am Mikrofon!
Bis dahin, gute Nacht!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Phil, schöne Sendung:sonne:
War heute meist nur hörend dabei,viel vom Thread habe ich nicht mitbekommen, sorry.
Aber was ich zu hören bekam, daß war alles sehr gut, danke auch noch mal an August und Rudi und danke an Dirk für die Technik :sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.