Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2012 "Ohrwürmer…13" & "Wundertüte 41" & "KopfKino 49"
-
AutorBeiträge
-
hm naja, Legrad could do better… aber die meiste Zeit schien er leider nicht zu wollen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoWie bin ich denn?
Und jetzt sag nicht verknöttert.
Das meint so etwas wie griesgrämig und ähnlich. Aber das bist du ncht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Philipp, das ist bis jetzt eine ganz wunderbare Musik-Auswahl! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mikko
Es sei denn, Du stehst allgemein auf Trash und B-Movie Soundtracks. Die können ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben wie wir gerade hören.
Ennio Morricone hat seine spannendsten Scores häufig gerade zu eher trashigen Filmen komponiert…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonPhilipp, das ist bis jetzt eine ganz wunderbare Musik-Auswahl! :sonne:
Freut mich, thanx! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser6. John Barry – „Highway 101“, „Petulia“, 1968
Klasse:sonne:, kommt mir aber auch von woanders her bekannt vor, zumindest der Anfang.
--
August RamoneDas meint so etwas wie griesgrämig und ähnlich. Aber das bist du ncht.
Na dann ist ja gut. Aber so zu wirken, find ich gar nicht so schlecht. Die Leute dürfen ruhig so’n bisschen Angst vor mir haben. :lol:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!8. Martin Böttcher – „Einsam“, „Eine geschiedene Frau“, 1974
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Hier noch meine Playlist:
2.) „Rudis Wundertüte Vol. 41“
DJ: Rudi Maier (R2D2)online, thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaEnnio Morricone hat seine spannendsten Scores häufig gerade zu eher trashigen Filmen komponiert…
Sag ich doch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonPhilipp, das ist bis jetzt eine ganz wunderbare Musik-Auswahl! :sonne:
80 Galore-Konkurenz:-)
--
@August:
http://www.think-floyd.com/thinkfloyd/index.html--
>Still crazy after all these years<>>>NesDann hätte ich für sehr okay gefunden der geneigten und extrem anwesenden Hörerschaft das per PN mitzuteilen, ich fühle mich jetzt nämlich scheisse bei so einer Ansage, wie ein Schnorrer und dann noch unerlaubt.
Quatsch. Das war ein freundlicher Hinweis nicht für alle sichtbar zu fragen ob…
MikkoIch glaub eher nicht.
Es sei denn, Du stehst allgemein auf Trash und B-Movie Soundtracks. Die können ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben wie wir gerade hören.
Auf die Filme manchmal schon, Russ hat was, auch musikalisch.
Blitzkrieg BettinaMöchtest du mit der Falschschreibe andeuten dass du ihn dir nicht merken möchtest?;-)
Nee, war ein Fehler, sollte nichts aussagen. Sorry.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jakeonline, thanks!
thx!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Läuft diese Musik eigentlich auch tagsüber im Schuhgeschäft?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.