Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2012 "Ohrwürmer…13" & "Wundertüte 41" & "KopfKino 49"
-
AutorBeiträge
-
MikkoMuss Dir nich leid tun. Ich bin nur ein wenig erstaunt, was ich so für Eindrücke hinterlasse.
Abgesehen davon hätte ich gern mal bei Gelegenheit ein Erläuterung, was „verknöttert“ genau meint.
Na, eben wie du so bist…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCooler Sound!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hat ein bischen an: On the road again erinnert.
--
scorechaser5. Gert Wilden – „Titelthema“, „Schulmädchenreport“, 1970
Das ist jetzt aber hübsch zusammen geklaut. Aber gar nicht mal übel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneRums. Danke. Ich merke es mir.
(Darf ich das als sig nehmen?)
be my guest :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneNa, eben wie du so bist…
Wie bin ich denn?
Und jetzt sag nicht verknöttert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gerd Wilden, muss man sich merken?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyhat ein bischen an: On the road again erinnert.
aber 100pro! :bier:
ich hab‘ gerade in meinem Gedächtnis noch nach dem Titel gesucht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yep, Wilden war cool… und das jetzt scheint gleich noch besser zu werden!
Jerry van Rooyen könntest Du auch mal auflegen, Phil!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba6. John Barry – „Highway 101“, „Petulia“, 1968
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDann hätte ich für sehr okay gefunden der geneigten und extrem anwesenden Hörerschaft das per PN mitzuteilen, ich fühle mich jetzt nämlich scheisse bei so einer Ansage, wie ein Schnorrer und dann noch unerlaubt.
--
August RamoneGert Wilden, muss man sich merken?
Ich glaub eher nicht.
Es sei denn, Du stehst allgemein auf Trash und B-Movie Soundtracks. Die können ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben wie wir gerade hören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneGerd Wilden, muss man sich merken?
Möchtest du mit der Falschschreibe andeuten dass du ihn dir nicht merken möchtest?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.7. Michel Legrand – „Boston Wrangler“, „The Thomas Crown Affair“, 1968
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHier noch meine Playlist:
2.) „Rudis Wundertüte Vol. 41“
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Pink Project – Speak to me
02 – Pink Project – Breathe
03 – The UK Pink Floyd Tribute Show – Learning To Fly
04 – Colonel Les Claypool’s Fearless Flying Frog Brigade – Pigs On The Wing 2
05 – Think Floyd – Set The Controls For The Heart Of The Sun
06 – Alien Sex Fiend – Echoes
07 – Nik Turner (Hawkwind) – Careful with that axe Eugene
08 Ummagumma – Obscured by clouds
09 – The Polka Floyd Show – One of these days
10 – Heavy Fuel – Arnold layne
11 – Frank Zappa + Marco Mendoza + Steve Lukather + Vinnie Colaiuta – Shine on you crazy diamond
12 – Geaf Downes(Asia) + Robby Krieger (The Doors) – Brain Damage
13 – Peter Banks (Yes) + Tony Kaye (Yes) + John Wetton (Asia) – Eclipse--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.