Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2012 "Ohrwürmer…13" & "Wundertüte 41" & "KopfKino 49"
-
AutorBeiträge
-
Hallo an alle zuhörer. Augusts Sendung konnte ich nur teilweise beiwohnen, dafür hatte ich den jüngsten Hörer, Julius 2 Monate dabei!
Die Sendung jetzt ist gefällt mir!!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
„Sie suchen also den Pink Floyd-Groove? Haben Sie gaaanz viel Zeit mitgebracht?“
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>atta3Hallo an alle zuhörer. Augusts Sendung konnte ich nur teilweise beiwohnen, dafür hatte ich den jüngsten Hörer, Julius 2 Monate dabei!
Freut mich das es dir hier gefällt. Komm mal öfter vorbei, nicht immer in die Kneipe und so. :bier:
Gruss an Julius.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.atta3Hallo an alle zuhörer. Augusts Sendung konnte ich nur teilweise beiwohnen, dafür hatte ich den jüngsten Hörer, Julius 2 Monate dabei!
Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>atta3Hallo an alle zuhörer. Augusts Sendung konnte ich nur teilweise beiwohnen, dafür hatte ich den jüngsten Hörer, Julius 2 Monate dabei!
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt hätte ich gerne das Original.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoDas ist schön! Aber Groove ist trotzdem eigentlich was anderes.
Du meinst den Flow, dieses Dahingleiten, das hier allerdings auch rhythmisch unterfüttert ist.Mit nur Fachabi ist man nicht so fit.
Aber dafür hab ich ja euch.:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi atta :wave: Bist Du jetzt öffters hier?
--
August RamoneJetzt hätte ich gerne das Original.
Hab ich auch gerade gedacht!
--
Radio StoneFM
Klasse!
--
Der ist bei den psychedelischen Klängen eingeschlafen.:-)
--
Jetzt hast du es geschafft, Rudi. Am WE ist Pink Floyd WE hier. Alles mal wieder genießen. Und die türen offen damit auch die Nachbarn was davon haben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi
„Sie suchen also den Pink Floyd-Groove? Haben Sie gaaanz viel Zeit mitgebracht?“
hehe… „Aber Baby… Das sind Pink und Floyd! Die Groove Brothers!“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein Fave für diese Sendung:
09 – The Polka Floyd Show – One of these days (Meddle 1971)
A: Polka Floyd 2007--
>Still crazy after all these years<>>>
August RamoneJetzt hast du es geschafft, Rudi. Am WE ist Pink Floyd WE hier. Alles mal wieder genießen. Und die türen offen damit auch die Nachbarn was davon haben.
Ich glaub, als Nachbarn würden wir uns gut vertragen.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.