Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2012 "Ohrwürmer…13" & "Wundertüte 41" & "KopfKino 49"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich mach mich nach der Sendung mal schlau.
11. Mai 2012 in Kerkrade!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMikkoVielleicht, ja. Die frühen Singles sind vermutlich am ehesten was für Dich.
„See Emily Play“ und „Arnold Layne“ kenne ich. Die sind schon interessanter für mich als „Set The Hearts (…)“ und ähnliches, aber ich bin insgesamt kein großer Psychedelic-Fan.
--
NesDas ist eher nix für Dich, Du hast den Groove nicht.
:-):-):-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi“See Emily Play“ und „Arnold Layne“ kenne ich. Die sind schon interessanter für mich als „Set The Hearts (…)“ und ähnliches, aber ich bin insgesamt kein großer Psychedelic-Fan.
Warst du schon mal los deswegen…
Klasse das jetzt!
Obwohl, an ASF life hab ich so meine Erfahrungen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz11. Mai 2012 in Kerkrade!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoVielleicht, ja. Die frühen Singles sind vermutlich am ehesten was für Dich.
Dat is nix für unseren Roland.:lol:
Vergiss das.
--
grizz11. Mai 2012 in Kerkrade!
thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesDas ist eher nix für Dich, Du hast den Groove nicht.
Was soll PF mit Groove zu tun haben?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi“See Emily Play“ und „Arnold Layne“ kenne ich. Die sind schon interessanter für mich als „Set The Hearts (…)“ und ähnliches, aber ich bin insgesamt kein großer Psychedelic-Fan.
Schade. Aber ich verstehe das durchaus. Auf der ersten LP und bei den Single B-Seiten gibt es noch den einen oder anderen Track, der Dir gefallen könnte. Syd Barrett hat ja eigentlich Kinderlieder geschrieben und sie dann verschroben psychedelisch arrangiert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2
06 – Alien Sex Fiend – Echoes (Meddle 1971)
A: Pink Floyd Greatest Hits Covered 2010Mit ’nem guten Beat drunter klingt das gleich viel besser.
--
k.A. was das ist, was gerade läuft, aber es ist großartig :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei uns im Dorf waren PF Ende der sechziger Fortschrittliche Musik. Die durfte nicht jeder kennen und Hören. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiMit ’nem guten Beat drunter klingt das gleich viel besser.
Ist doch nicht alles verloren?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDat is nix für unseren Roland.:lol:
Vergiss das.
Yep….da fehlt mal eine richtige Floyd-Zep-Dröhnung auf einen Stuhl gefesselt
--
Joliet JakeWas soll PF mit Groove zu tun haben?
Ich wollte nicht so deutlich nachfragen, aber die Frage stellt sich in der Tat.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.