Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2012 "Ohrwürmer…13" & "Wundertüte 41" & "KopfKino 49"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone18. Einstürzende Neubauten – Haus Der Lüge. Epilog (Album Haus Der Lüge 1989)
Das war das erste Neubauten Album, was ich ganz gehört habe. :liebe_2:
Danke August, war wieder klasse:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie Ansage eben kam per Zeittransmitter direkt aus dem Jahr 1967.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!klasse Idee, dieses Intro, und prima gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust RamoneSo, das war es schon wieder für heute. Fortsetzung dieser Compilationsreihe folgt alsbald.
Freut mich wenn es gefallen hat und ihr neue Hörideen bekommen habt.
habe bekommen, ja
thx
--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanMit mir und den Einstürzenden Neubauten wird das nichts mehr.
Geht mir auch so, aber The Heart Throbs z.B. sind ein sehr guter Tipp.
--
02 – Pink Project – Breathe (Darkside of the moon 1973)
A: On The Wing Tour 2004--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!
--
Pink Floyd – schönes Thema, Rudi.
--
Radio StoneFMKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>vanGuten Abend!
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr im Himmel, 2 (zwei!) Noten genügen, um an Pink Floyd zu erinnern!!!
Genial gemacht!--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Hey Sunny!
--
Radio StoneFM
Hallo, Sunny, Jörg und Roland!
--
EverymanPink Floyd – schönes Thema, Rudi.
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.