Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2011 "Von der Endeckung der Langsamkeit" & "MMM 37"
-
AutorBeiträge
-
07. „And Just Like That“, „A Single Man“, „Abel Kozlewosky, 2009
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMelde mich für heute ab. Bin irgendwie geschafft heute und muss in die Waagerechte.
Und Donnerstag bin ich auch nicht da, da habe ich abends ein Date mit Frau Rosenberg!Danke den DJs und Dirk für die Technik. Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Melde mich für heute ab. Bin irgendwie geschafft heute und muss in die Waagerechte.
Und Donnerstag bin ich auch nicht da, da habe ich abends ein Date mit Frau Rosenberg!Viel Spaß Franz und lass mir noch was übrig von Frau Rosenberg, für Sonntag in Köln :sonne:
--
Zappa1Melde mich für heute ab. Bin irgendwie geschafft heute und muss in die Waagerechte.
Und Donnerstag bin ich auch nicht da, da habe ich abends ein Date mit Frau Rosenberg!Danke den DJs und Dirk für die Technik. Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
:wave: gute nacht und viel spaß am donerstag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel08. „Chase“, „Lethal Weapon“, Michael Kamen, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Melde mich für heute ab. Bin irgendwie geschafft heute und muss in die Waagerechte.
:wave:
--
09. „Casper’s Lullaby“, „Casper“, James Horner, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:wave: Tschüss, Franz! Viel Spaß übermorgen Abend!
Das konnte doch so nicht stehen bleiben :doh: :angel: !
--
Say yes, at least say hello.villahViel Spaß Franz und lass mir noch was übrig von Frau Rosenberg, für Sonntag in Köln :sonne:
Danke, ich werd’s versuchen…;-)
Rosemary’ gute nacht und viel spaß am donerstag
grizz:wave:
Lucy Jordan Tschüss, Farnz! Viel Spaß morgen Abend!
Danke, und jetzt aber endgültig Bye Bye…:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. „Bridge Battle“, „Mission Impossible III“, Michael Giacchino, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. „Tiny Pecking Pterendaos“, „Jurassic Park III“, Don Davis, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. „You Are The Pan“, „Hook“, John Williams, 1992
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra13. „The Water Wheel“, „The Painted Veil“, Alexandre Desplat, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser13. „The Water Wheel“, „The Painted Veil“, Alexandre Desplat, 2006
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’schön
Ja, die gesamte Partitur ist wunderschön. Für die Musik hat Desplat einen Golden Globe bekommen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.