Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2008 "Rock’n Roll, Blues & Country" & "Lucy’s Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakewisst Ihr, was ich gerne mal testen würde?
Anrufer in der Sendung.
Stonefm finde ich ja so geil. Ihr spielt immer die beste Musik. Kann ich meine Freundin grüßen? Hallo Jessi! – so, oder so ähnlich?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzPrima Song, um locker aus dem Saloon zu wanken! Howdy und gute Nacht! Danke an alle, war ein grosser Abend heute!
Howdy, pal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGrant Street / 2005
merci!
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaDie Frau Potvin war auch sehr gut.
Yep!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzPrima Song, um locker aus dem Saloon zu wanken! Howdy und gute Nacht! Danke an alle, war ein grosser Abend heute!
schlaf gut Dirk!:wave:
--
grizzPrima Song, um locker aus dem Saloon zu wanken! Howdy und gute Nacht! Danke an alle, war ein grosser Abend heute!
Yippieyeah! Sleep well, Cowboy!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzPrima Song, um locker aus dem Saloon zu wanken! Howdy und gute Nacht! Danke an alle, war ein grosser Abend heute!
Nacht Alter!
Bis morgen nach der Lindenstrasse!--
>Still crazy after all these years<>>>grizzPrima Song, um locker aus dem Saloon zu wanken! Howdy und gute Nacht! Danke an alle, war ein grosser Abend heute!
Gute Nacht, Dirk! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Soso, grandandt hat eine Freundin, will sie aber nicht grüßen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?13 – Solomon Burke – Diamond in your mind
14 – Sam Cooke – Little red rooster
15 – Faces – Maybe I´m amazed--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Premiere geklappt.
Gruß zurück, Andreas! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102so, das wars für mich heute:-)! viel spaß noch und :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadso, das wars für mich heute:-)! viel spaß noch und :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Andreas!
Servus, Werner. Schlaf gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.