Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2008 "Rock’n Roll, Blues & Country" & "Lucy’s Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeNicht wahr, oder? Wieder mal nur den Jingle…
Vorbei?Yes!
@ Marion
Highlight! Vielen Dank!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungich sag jetzt mal nichts und freu mich schon auf die cds! merci, marion :liebe_2::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeNicht wahr, oder? Wieder mal nur den Jingle…
Vorbei?Hallo Rudi, wo kommst du denn jetzt her?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich rausch (!) hier durch das nächtliche Bayern, um noch ein wenig was mitzubekommen… Und dann: Arschlecken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2
Da hast du dich wieder selbst übertroffen!Das kann man so sagen.
Allerfeinste Musik, großartige Moderation. Einfach zum niederknien.
Traumhaft war das alles. Vielen Dank, Marion.Wieder ein wunderschöner StoneFM-Abend, die Zeit verging im Fluge.
Dank auch nochmal an Dirk für die erste Stunde und die Technik.Und Gute Nacht euch allen, bis Dienstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeIch rausch (!) hier durch das nächtliche Bayern, um noch ein wenig was mitzubekommen… Und dann: Arschlecken.
:lol:
--
R2D2@Marion:
Da hast du dich wieder selbst übertroffen!
Violet und ich sind hin und weg!
Kopie der Sendung besorg ich mir von Dirk!
Bedankt!!!!!!:liebe:Bis auf den Violet-Part (schöne Grüße übrigens!) möchte ich mich diesem Posting voll und ganz anschließen.
Vielen Dank auch an Dirk und allen eine gute Nacht!
--
C'mon Granddad!Verdammt.
Nachschlag gefällig?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.so da war ja fast alles drin, drogen, liebe, leiden, sex und gewalt. mir fehlt nur noch ein wenig kriminalität und darum auf nach jersey.
machts gut und bis bald, schöne rest nacht noch. tösch--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeVerdammt.
Nachschlag gefällig?
jau, immer her damit!!!:dance:
--
Jut, wenn nix mehr kommt sagen wir gute Nacht und nehmen einige der Titel als Anregung mit ins Bett!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Allen ein Riesendanke für den Applaus – und ja, ich moderiere weiter :lach: ! Ein wenig mulmig war mir, denn es war stellenweise doch einen Hauch schlüpfrig, aber scheinbar nicht zu glatt.
--
Say yes, at least say hello.@lucy Jordan
Danke für die Sendung (der Franz hat alles schon gesagt)!@JJ
Bin dabei!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Und jetzt das Obligatorische – schon mal ein Danke für Jörg!
Lucy’s Late Night Show
1. Marika Rökk / In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine
2. Monster Magnet / Nod Scene
3. Iggy Pop / Dum dum Boys
4. Mr. Bungle / Pink cigarette
5. Soft Cell / Sex dwarf
6. Serge Gainsbourg / Love on the beat
7. Nick Cave & The Bad Seeds / Do you love me
8. Einstürzende Neubauten / Ein Stuhl in der Hölle
9. Marianne Faithfull / Love in the afternoon
10. Metallica / Astronomy
11. ZZ Top / A fool for your stockings
12. Sort Sol / Marguerita
13. Randy Newman / You can leave your hat on [Demo]
14. Ingeburg Thomsen / Vorwort
15. Iggy Pop / I felt the luxury
16. Lou Reed / Venus in furs
17. 16 Horsepower / Day of the lords
18. Sandy Dillon / Pretty trees
19. Serge Gainsbourg / Mon légionnaire
20. The The / Dogs of lust
21. Evereve / Fade to grey
22. Under Byen / Slå sorte hjerte
23. Painkiller / Black chamber
24. Tori Amos / Raining blood
25. Xiu Xiu / Wig master
26. Portishead / Sour times
27. Faith No More / Edge of the world
28. Rio Reiser / Für immer und dich
29. Tindersticks / (Tonight) are you trying to fall in love again
30. Kinderzimmer Productions / Geh kaputt--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAllen ein Riesendanke für den Applaus – und ja, ich moderiere weiter :lach: ! Ein wenig mulmig war mir, denn es war stellenweise doch einen Hauch schlüpfrig, aber scheinbar nicht zu glatt.
habe leider nicht viel mitbekommen(heute Hochzeitstag)
aber das was ich mitgekriegt habe war toll! DANKE!!!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.