Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2008 "Rock’n Roll, Blues & Country" & "Lucy’s Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Kinderzimmer Productions / Geh kaputt (S. Klammt, H. v. Holtum); SPEX 73, 2007.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderzimmer_Productions
Und nicht vergessen, die Uhren umzustellen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungso und alle voll aufdrehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanKinderzimmer Productions / Geh kaputt (S. Klammt, H. v. Holtum); SPEX 73, 2007.
rofl
--
Lucy JordanKinderzimmer Productions / Geh kaputt (S. Klammt, H. v. Holtum); SPEX 73, 2007.
:wave: und danke…. für meine musikalische Erfahrung…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRaelrofl
????
--
Say yes, at least say hello.das geficke der dicktittigen berlin-mitte-schnitte hat potenzial zum modernen zungenbrächer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Ich kenne nur Aigner Lederwaren!:lol:
Dann empfehle ich Dir ihre CD Lamourrr aus dem Jahre 1993.:lol: Dann denkst Du nicht mehr an Lederwaren.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy Jordan????
rofl= rolling on floor laughing:lol:
--
Lucy JordanKinderzimmer Productions / Geh kaputt (S. Klammt, H. v. Holtum); SPEX 73, 2007.
:lol::lol::lol:
--
C'mon Granddad!hahahaha, heftig!
--
Das war eine Sendung absoluter Klasse. Ich hab mir überlegt, wie lange man daran arbeiten müßte. Und passend dazu feinste Moderation. Danke Marion !:sonne:
Allen eine Gute Nacht !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)@Marion:
Da hast du dich wieder selbst übertroffen!
Violet und ich sind hin und weg!
Kopie der Sendung besorg ich mir von Dirk!
Bedankt!!!!!!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Nicht wahr, oder? Wieder mal nur den Jingle…
Vorbei?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtDann empfehle ich Dir ihre CD Lamourrr aus dem Jahre 1993.:lol: Dann denkst Du nicht mehr an Lederwaren.
Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeNicht wahr, oder? Wieder mal nur den Jingle…
Vorbei?:wave: Grüß dich, Rudi!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.