Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2008 "Rock’n Roll, Blues & Country" & "Lucy’s Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ganz ganz wunderbar! :liebe_2:
:bier::lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRael:bier::lol:
Wurde auch mal Zeit jetzt…:lol:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanÜbrigens – Albert Kuvezin (?) – großartigst! Hätte auch in diesem Programm knurren können!
Mir fiel auch Dagmar Aigner ein, die Du hier im Kontext hättest spielen können. So unbekannt (leider) wie Ingeburg Thomsen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadda hätte sich die hörerzahl aber evtl. blitzschnell halbiert !
Glaube ich nicht
!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Gänsehaut!
herrlicher herzschmerz mit kodderschnautze vorgetragen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtMir fiel auch Dagmar Aigner ein, die Du hier im Kontext hättest spielen können. So unbekannt (leider) wie Ingeburg Thomsen.
Jaaa – ich kenne sie leider auch nicht!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ja ganz grosses kino der mann, wirklich musik die man fühlen kann und muss
schön, noch einer „angefixt“ :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Wurde auch mal Zeit jetzt…:lol:
:bier:
jau, prooost Franz!
--
Tindersticks / (Tonight) are you trying to fall in love again (Tindersticks); Curtains, 1996.
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=10:td90s37ua3xg
--
Say yes, at least say hello.Copperheadschön, noch einer „angefixt“ :bier:
ja, gleich an ostern, gehört, gefühlt, gepackt und gleich compeliert, geiler stoff
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanRio Reiser / Für immer und dich (R. Reiser); Rio I., 1986.
Das leidenschaftlichste und inbrünstigste Liebeslied in deutscher Sprache!
Im Zusammenhang mit den anderen Obsessionen geradezu „harmlos“, aber natürlich ein tolles Lied.
Lucy JordanTindersticks / (Tonight) are you trying to fall in love again (Tindersticks); Curtains, 1996.
Ach, Stuart. Da ist es auch vollkommen egal, was der singt. Der könnte auch das Telefonbuch runtersingen! :lol:
--
C'mon Granddad!grandandtMir fiel auch Dagmar Aigner ein, die Du hier im Kontext hättest spielen können. So unbekannt (leider) wie Ingeburg Thomsen.
Lucy JordanJaaa – ich kenne sie leider auch nicht!
Ich kenne nur Aigner Lederwaren!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanTindersticks / (Tonight) are you trying to fall in love again (Tindersticks); Curtains, 1996.
das ist so eine bedingter reflex, ich hör die tindersticks und denk an dies nervige publikum :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorIm Zusammenhang mit den anderen Obsessionen geradezu „harmlos“, aber natürlich ein tolles Lied.
Ach, Stuart. Da ist es auch vollkommen egal, was der singt. Der könnte auch das Telefonbuch runtersingen! :lol:
die idee klingt spannet, am besten holt er sich für dieses konzeptalbum noch patton und björk mit an bort, vieleicht auch bowie und lou, ich glaub ich würds mir kaufen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’das ist so eine bedingter reflex, ich hör die tindersticks und denk an dies nervige publikum :lol:
Ach – man muss auch vergessen können!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.