Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2008 "Rock’n Roll, Blues & Country" & "Lucy’s Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungDa haben noch mehr Spass dran :teufel:
Woran? Am Tiere quälen?????:wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan
Achtung! Der Song hat Pausen – der Stream versagt nicht!Gut, dass du das sagst! Ich dachte schon …
--
C'mon Granddad!Rosemary’“for heavens
sake cathe me
before i kill more
i cannot control myself“abteilung serienkiller
Genau! Hast du das Cover gelesen? Ist das die Inschrift?
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenWoran? Am Tiere quälen?????:wow:
Als Kanarienvogelavatarträger kann ich das Quälen von Katzen nur befürworten. Dieses vollbringe ich durch meine Unterstützung der Verbreitung von Katzenfotos hier im Forum. Sehr süß.
--
smash! cut! freeze!Portishead / Sour times (G. Barrow, B. Gibbons, A. Utley, L. Schifrin); Roseland NYC Live, 1998.
Eine etwas andere Live-Variante, der Albumversion näher, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iuUYZJuzie0
http://de.wikipedia.org/wiki/Portishead
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorGut, dass du das sagst! Ich dachte schon …
Ich auch!:teufel:
--
Lucy JordanGenau! Hast du das Cover gelesen? Ist das die Inschrift?
ja das ist der text hinten auf dem foto, und forne sind ja die mit handschellen gefesselten hände die einen schädel ausgraben. hinten die botschaft „haltet mich auf“ und forne „hier dies opfer habt ihr noch nicht gefunden, krieg ich jetzt nen glotze in die zelle“
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan aber dann fehlt dir definitiv „Pull the Strings“! (Und Dirk auch …)
life can be so hard … :roll:;-)
und xiu xiu hab ich mir wirklich extremer vorgestellt (nach den diskussionen im forum)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungAls Kanarienvogelavatarträger kann ich das Quälen von Katzen nur befürworten. Dieses vollbringe ich durch meine Unterstützung der Verbreitung von Katzenfotos hier im Forum. Sehr süß.
Sorry, is mir heut zu hoch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanTori Amos / Raining blood (J. Hanneman, K. King); Strange little Girls, 2001.
http://en.wikipedia.org/wiki/Raining_Blood
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/a/amos_tori/strange_little_girls/index.htm
Eigentlich wollte ich schreiben: Warum nimmst Du nichts von der Boys For Pele, die ist doch wesentlich dunkler. Dann habe ich aber den wikipedia-Beitrag gelesen – und verstanden, warum Du diesen Track genommen hast.
Und jetzt Portishead! Da gibt’s bei mir Gänsehaut pur! Ah, Beth Gibbons‘ Stimme!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenSorry, is mir heut zu hoch.
Ja Mensch, ich quäle schon keine Tiere.
Mag aber Musik.--
smash! cut! freeze!schussrichtung
Hättest Du auf Deine TZ Groove nehmen können/sollen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtEigentlich wollte ich schreiben: Warum nimmst Du nichts von der Boys For Pele, die ist doch wesentlich dunkler. Dann habe ich aber den wikipedia-Beitrag gelesen – und verstanden, warum Du diesen Track genommen hast.
Ich habe das Original – ich mag ja Slayer wirklich! – auch schon mal gespielt :lach: – wer sich daran erinnert …einige jammerten, es flögen ihnen die Ohren ab … auf alle Fälle ist es einer der härtesten und schnellsten Songs aller Zeiten – ja, und der Inhalt passt, nicht?
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungJa Mensch, ich quäle schon keine Tiere.
Mag aber Musik.Tschuldigung….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadlife can be so hard … :roll:;-)
und xiu xiu hab ich mir wirklich extremer vorgestellt (nach den diskussionen im forum)
Dies war der extremste Song, den sie auf „The Air Force“ zu bieten haben …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.