Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.2008 "Rock’n Roll, Blues & Country" & "Lucy’s Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungN’Abend und Radioprogrammwürdigung! :wave:
:wave:
Sag mal…. was haben sie Dir gegeben, als Du die Lieder ausgesucht hast, Lucy???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKnuffelchenIggy Pop fühlte den Luxus…. das ist wie Schnee in der Wüste…:sonne:
Es ist ein richtig fieser, ekliger Song … aber gut gemacht!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungN’Abend und Radioprogrammwürdigung! :wave:
:wave: Grüß dich! Und danke!
--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen:Sag mal…. was haben sie Dir gegeben, als Du die Lieder ausgesucht hast, Lucy???
Diese Moderation mit Deiner Stimme. Das passt einfach.
--
smash! cut! freeze!Knuffelchen:wave:
Sag mal…. was haben sie Dir gegeben, als Du die Lieder ausgesucht hast, Lucy???
Was erwartest du :lach: ? Sieh mal so … jeder Mensch hat eine Nachtseite … :lol: ! Die nächste Sendung mache ich zum Vater- und Muttertag – die wird definitiv gaaaanz aaaaanders!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenIggy Pop fühlte den Luxus…. das ist wie Schnee in der Wüste…:sonne:
Ich beginne zu verstehen, was Lucy vorhat. Die letzten Lieder waren alle eindeutig zweideutig … wobei ich mich grad frage, wie Metallica da reingepasst haben. Aber da hab ich nicht richtig zugehört. *schäm*
--
C'mon Granddad!Lucy JordanLou Reed / Venus in furs (L. Reed); Animal Serenade, 2004.
Ein Vergleich zur Originalversion? Statt Nico und John Cale gibt es jetzt Antony und Jane Scarpantoni – gelungen, wie ich finde!
Es ist eine grandiose Aufnahme, ich liebe diese Aufnahme. Gänsehaut pur.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanLou Reed / Venus in furs (L. Reed); Animal Serenade, 2004.
Ein Vergleich zur Originalversion? Statt Nico und John Cale gibt es jetzt Antony und Jane Scarpantoni – gelungen, wie ich finde!
Auch eine schöne Version. Kannte ich bis dato nicht. Schön! Aber das Manische ist ein wenig abhanden gekommen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Es ist eine grandiose Aufnahme, ich liebe diese Aufnahme. Gänsehaut pur.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanWas erwartest du :lach: ? Sieh mal so … jeder Mensch hat eine Nachtseite … :lol: ! Die nächste Sendung mache ich zum Vater- und Muttertag – die wird definitiv gaaaanz aaaaanders!
Nichts….. ich lass mich überraschen….. ich finds ja cool, dass mir mal jemand den Text ordentlich übersetzt…. wahrscheinlich hätte ich nur die Musik genossen…. diese sexuellen Aspekte …. sind mir….. ja… keine Ahnung…. sie sind für mich so crude wie das Cello grade….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wahnsinniger Trip, die Violine killt mich! Unendlich gut!
--
ursa minorIch beginne zu verstehen, was Lucy vorhat. Die letzten Lieder waren alle eindeutig zweideutig … wobei ich mich grad frage, wie Metallica da reingepasst haben. Aber da hab ich nicht richtig zugehört. *schäm*
Ein Wandel durch das Dickicht menschlicher Obsessionen, sagte ich anfangs :lach: – Astronomy ist ein Song über eine unerfüllte Liebe, wo noch mal eine Aufwärmung versucht wird.
--
Say yes, at least say hello.grizzWahnsinniger Trip, die Violine killt mich! Unendlich gut!
genau, da braucht keine peitsche mehr
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzWahnsinniger Trip, die Violine killt mich! Unendlich gut!
Cello – bitte :lach: !
--
Say yes, at least say hello.grizzWahnsinniger Trip, die Violine killt mich! Unendlich gut!
Da sind wir schon drei!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.