Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.02.2024: Eure Lieblingstracks 2023 #2 | Gypsy Goes Jazz #149
-
AutorBeiträge
-
Moin zusammen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungah, die Dame ist mir auch schon sehr angenehm aufgefallen .. Wish you were dead .. for a sec ;)
--
out of the blueWillkommen, Oliver!
--
the-imposterah, die Dame ist mir auch schon sehr angenehm aufgefallen
Fällt mir auch gerade sehr angenehm auf.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed4. Steiner & Madlaina – Das will ich sehn
@close-to-the-edgeDeutschsprachiges war eher spärlich vertreten, hier eine der Ausnahmen. Dieses Duo stammt aus der Schweiz.
--
pheebeeMoin zusammen!
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
the-imposterah, die Dame ist mir auch schon sehr angenehm aufgefallen
Fällt mir auch gerade sehr angenehm auf.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
4. Steiner & Madlaina – Das will ich sehn @close-to-the-edge Deutschsprachiges war eher spätlich vertreten, hier eine der Ausnahmen. Dieses Duo stammt aus der Schweiz.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die zwei waren Support auf der letzten Element of Crime Tour
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ja, ganz nett
--
out of the bluekinkster
herr-rossi
4. Steiner & Madlaina – Das will ich sehn @close-to-the-edge Deutschsprachiges war eher spätlich vertreten, hier eine der Ausnahmen. Dieses Duo stammt aus der Schweiz.
Sind ja gleich zwei
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSo ich begebe mich mal in die Kombüse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18meistens treten sie allerdings zu siebt auf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
kinkster
herr-rossi
Sind ja gleich zwei
Wohl wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hol mir mal einen Tee rüber
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.