Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.02.2024: Eure Lieblingstracks 2023 #2 | Gypsy Goes Jazz #149
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungGuten Abend Marion, Thomas, Martin, Jan!
--
lalülala
--
out of the blueherr-rossiPure Forum’s Faves 2023 #2 1. Osees- Intercepted Message @katsche
Beginnt schon mal unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSteht schon gefühlt seit Ewigkeit auf meinem Merkzettel. Gefällt mir sehr!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardGuten Abend
! Muss noch eben den Abwasch machen, danach bin ich ganz dabei..
madmartlServus zusammen
the-imposterevening
wasGuten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War ein feines Vorprogramm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin ja oft bei deinen Sendungen zugegen, aber die Dame habe ich wohl verpasst.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi2. Lael Neale – I Am The River @herr-rossi
Klasse Track
Das Album steht ja schon auf einer meiner Merklisten!--
herr-rossi
2. Lael Neale – I Am The River @herr-rossi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardySteht schon gefühlt seit Ewigkeit auf meinem Merkzettel. Gefällt mir sehr!
Sollte eigentlich auch dein Ding sein.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.