Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.02.2024: Eure Lieblingstracks 2023 #2 | Gypsy Goes Jazz #149
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
kinkster
gypsy-tail-wind KENNY BARRON The Source (Artwork, CD, 2023)
Ok auch
Ist glaub ich mein liebstes von den fünf Alben von heute … und es wächst noch immer.
Krüttli gefällt mir aber auch ausgesprochen gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDENNY ZEITLIN
11. My Man’s Gone Now (George Gershwin–DuBose Heyward)Denny Zeitlin (p)
Live, Piedmont Piano Company, Oakland, CA, 7. Dezember 2018
von: Crazy Rhythm: Exploring George Gershwin (Sunnyside, CD, 2023)Foto: Josephine Zeitlin/www.dennyzeitlin.com
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRICHIE BEIRACH
12. Some Other Time (Leonard Bernstein)Richie Beirach (p)
Live, Château Fleur Cardinale, Saint-Etienne-de-Lisse, 18. Juli 2022
von: Leaving – A Solo Piano Concert at Château Fleur Cardinale, Saint-Emilion (Jazzline, CD, 2023)Foto: http://www.richiebeirach.com
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSpät höre ich, aber ich höre. Wurde durch einen Telefonanruf aufgehalten. Kriege nur noch den Epilog der Sendung mit. Musik zur Nacht. Passt vielleicht ganz gut.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)friedrichSpät höre ich, aber ich höre. Wurde durch einen Telefonanruf aufgehalten. Kriege nur noch den Epilog der Sendung mit. Musik zur Nacht. Passt vielleicht ganz gut.
Je später der Abend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
RICHIE BEIRACH 12. Some Other Time (Leonard Bernstein) Richie Beirach (p) Live, Château Fleur Cardinale, Saint-Etienne-de-Lisse, 18. Juli 2022 von: Leaving – A Solo Piano Concert at Château Fleur Cardinale, Saint-Emilion (Jazzline, CD, 2023) Foto: http://www.richiebeirach.com
Glaube habe jetzt alles aus der Sendung auf der
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Richie Beirach muss ich mir merken. Das macht gerade auch wieder richtig Spaß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJOHANNA SUMMER
13. Beethoven (Improvisation über II. Andante aus Ludwig van Beethoven: Sonate D-Dur Op. 28 „Pastorale“)Johanna Summer (p)
Ölberg-Kirche, Berlin, Dezember 2021
von: Resonanzen (ACT, CD, 2023)Foto: theactagency.com
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNach der Abschlussmoderation wird es noch einen kleinen Hidden Track geben, passend zu Flurins Sendung.:)
--
herr-rossiNach der Abschlussmoderation wird es noch einen kleinen Hidden Track geben, passend zu Flurins Sendung.:)
Schöne Sendung! Marie Krüttli habe ich mal vorgemerkt.
--
kurganrs
herr-rossiNach der Abschlussmoderation wird es noch einen kleinen Hidden Track geben, passend zu Flurins Sendung.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
JOHANNA SUMMER 13. Beethoven (Improvisation über II. Andante aus Ludwig van Beethoven: Sonate D-Dur Op. 28 „Pastorale“) Johanna Summer (p) Ölberg-Kirche, Berlin, Dezember 2021 von: Resonanzen (ACT, CD, 2023) Foto: theactagency.com
Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185 Alben sind heute Abend von deiner Sendung auf meine Liste gewandert .
War eine tolle und spannende Sendung, Flurin
Vielen DankDanke auch noch mal an Roland für seine Sendung und für das Senden!
Bis die Tage
--
Toller Closer einer feinen Sendung … meine List of Shame ist wieder um einiges länger geworden … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.