Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.02.2024: Eure Lieblingstracks 2023 #2 | Gypsy Goes Jazz #149
-
AutorBeiträge
-
madmartl
cloudy
madmartlAh ja, jetzt hört man ja auch Anneke.
Muss man Anneke kennen?
Sängerin von The Gathering. Ist aber kein Muss.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungcloudyDanke für diese Sendung, Rossi! Und gute Nacht an alle.
Es kommen noch 1,5h…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Beatles, bei weitem nicht ihr stärkster Song, aber in dem Kontext eine Wohltat
dankeschön, Tour de Force ;)
--
out of the blueherr-rossi
19. The Beatles – Now And Then @pink-floyd3
Absolut fantastischer Closer einer sehr feinen Sendung … auch Teil II war wieder extraklasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02die Slides sind original George?
die Streicher sind toll
--
out of the blueDanke, Roland. War fein, auch wenn die Schlussetappe nicht so an mich ging.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie von dir getroffene Trackauswahl war sehr spannend, wie auch schon beim ersten Teil.
Danke, Roland!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonthe-imposterdie Slides sind original George?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Paul sie im George-Stil gespielt.
--
StoneFM, 29.02.2024, 20–21 Uhr
gypsy goes jazz #149
Solo Piano Jazz – Auslese 2023
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8824-240229-gypsy-goes-jazz-149-jazz-solo-piano-auslese-2023Guten Abend nochmal ins Rund
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMittlerweile finde ich den Beatles-Song ganz gut. Und Teil 2 war überhaupt Klasse. Tolle Sendung, Roland.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch danke euch und lehne mich jetzt entspannt zurück! :)
--
DENNY ZEITLIN
1. The Man I Love (George & Ira Gershwin)Denny Zeitlin (p)
Live, Piedmont Piano Company, Oakland, CA, 7. Dezember 2018
von: Crazy Rhythm: Exploring George Gershwin (Sunnyside, CD, 2023)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
Intresannt, der der singt hat kein Mikro
und sieht auch eher wie ein John lookalike aus.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasDie von dir getroffene Trackauswahl war sehr spannend, wie auch schon beim ersten Teil.
Danke, Roland!Da schließe ich mich an. Besten Dank, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.