Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2019 „Guitars Galore 231“ & „Ölwechsel – Musik aus der Garage 03“
-
AutorBeiträge
-
zappa1Meine Nr.1 lief mit „Down Down“ schon…
Ich weiß. Auf meine Nummer 1 hoffe ich stark. Aber gerne erst im zweiten Teil.
„Juke box jive“ zu Recht vor „Sugar baby love“. Mochte ich schon immer lieber.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDas jetzt hätte ich nicht ganz so weit vorn einsortiert…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ne, das wird nix mehr mit mir und den Rubettes. Aber man kann ja auch nicht alles gut finden ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.so, fertig, wieder ein CD-Regal nachsortiert … ich hasse das
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1Yeah! Noch mal Rubettes! Ganz groß! Völlig unterschätzte Band!
Naja. Ich mag das auch hin und wieder und damals waren das Smah-Hits von ihnen, aber überschätzen sollte man die Gruppe nun auch wiederum nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.22. ZZ Top – La Grange (USA, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„La Grange“. Sehr geil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„La Grange“! Bester Track von ZZ Top, bin ja eigentlich kein all zu großer Fan der Band, aber „La Grange“ ist weltklasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sugar.. und Jukebox sind gut geschriebene Popsongs, sehr opulent arrangiert. Da hat Mike schon recht
--
copperheadso, fertig, wieder ein CD-Regal nachsortiert … ich hasse das
ist aber doch schön, wenn’s fertig ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadso, fertig, wieder ein CD-Regal nachsortiert … ich hasse das
Ich sortiere gerade meine kompletten 7“s um: Von alphabetisch in jahrgangsweise… Puh!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneIch sortiere gerade meine kompletten 7“s um: Von alphabetisch in jahrgangsweise… Puh!
Möchtest Du länger suchen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmikko
22. ZZ Top – La Grange (USA, 1974)trockener Wüsten-Rock…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1Yeah! Noch mal Rubettes! Ganz groß! Völlig unterschätzte Band!
Naja. Ich mag das auch hin und wieder und damals waren das Smah-Hits von ihnen, aber überschätzen sollte man die Gruppe nun auch wiederum nicht.
Ich überschätze sie ja nicht, finde nur, dass sie unterschätzt sind…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramone
copperheadso, fertig, wieder ein CD-Regal nachsortiert … ich hasse das
Ich sortiere gerade meine kompletten 7“s um: Von alphabetisch in jahrgangsweise… Puh!
Was soll man auch sonst anfangen, wenn’s Wetter so scheiße is…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.