Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2019 „Guitars Galore 231“ & „Ölwechsel – Musik aus der Garage 03“
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDamit hätte ich jetzt niemals gerechnet.
Ein guter Popsong ist ein guter Popsong. Gilt auch für die Rubettes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpipe-bowl
pheebeeKeine Party ohne Quo…
Die Mädels saßen auf dem Flokatiteppich, die Jungs spielten Luftgitarre.
und man sah nichts weiter außer dicke Rauchschwaden und Haare bis zum Fußboden
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
25. Raspberries – Drivin‘ Around (USA, 1974)--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ah, die Raspberries. Von denen kenne ich einige Singles, die hier war mir unbekannt. Auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.noch nie (bewusst) gehört, das jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.24. Slade – Far Far Away (UK, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Far, Far Away !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! Far Far Away, eine der ganz großen Slade-Singles!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Slade, geil. Der erste Titel, den ich auch in meiner Liste habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jeanette war aus Spanien. Ein Hit wurde das bei uns durch den Film „Züchte Raben“, der damals dann auch bei uns in den Kinos lief!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomDer erste Titel, den ich auch in meiner Liste habe.
Ich warte noch auf den ersten Titel, der in meiner Top 20 von 1974 ist.
„Far far away“ habe ich auch. Mag ich auch. Ist aber nicht so weit vorne im Ranking.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmikko
24. Slade – Far Far Away (UK, 1974)Hab ich damals entweder nicht verinnerlicht oder wieder vergessen. Wurde erst vor ca. 10 Jahren von einem eigentlich gar nicht Musik-affinen Freund ganz erstaunt gefragt, warum ich den Track nicht in der Sammlung hätte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
onkel-tomDer erste Titel, den ich auch in meiner Liste habe.
Ich warte noch auf den ersten Titel, der in meiner Top 20 von 1974 ist. „Far far away“ habe ich auch. Mag ich auch. Ist aber nicht so weit vorne im Ranking.
Meine Nr.1 lief mit „Down Down“ schon…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10223. Rubettes – Juke Box Jive (UK, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah! Noch mal Rubettes! Ganz groß! Völlig unterschätzte Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.