Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2019 „Guitars Galore 231“ & „Ölwechsel – Musik aus der Garage 03“
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneMoin aus der Rockcity!
Ein herzliches „Servus“ nach Ibbtown
Und Grüße auch an Gaby!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung29. The Three Degrees – When Will I See You Again (USA, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!hach… wie schön… !
hätte des Sound etwas später eingeordnet; sehr interessant…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, Three Degrees hätte ich jetzt nicht erwartet. Klasse!
@onkel-tom: Hab auch nicht gesagt, dass sie mies sind, aber haben mich nie berührt!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Phillysound“ war damals bei mir hoch angesagt. Schöner Titel immer noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.28. The Rubettes – Sugar Baby Love (UK, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!onkel-tom„Phillysound“ war damals bei mir hoch angesagt. Schöner Titel immer noch.
Ich war im Gegensatz zu Dir damals noch nicht bereit für derartiges. Schöner Titel inzwischen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Sugar Baby Love“! Ich liebe es!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Himmel, Sugar Baby Love. Kamste nicht dran vorbei, damals. Da muste man drauf tanzen, so war da nichts mit den Mädels.
--
mikko
28. The Rubettes – Sugar Baby Love (UK, 1974)Melodiös, mir opulentem Arrangement; mir fällt zum ersten Mal auf, dass das stellenweise an ELO erinnert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rubettes? Puuh …. schwierig ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.grizzHimmel, Sugar Baby Love. Kamste nicht dran vorbei, damals.
Stimmt. Es gab kein Entrinnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tom„Phillysound“ war damals bei mir hoch angesagt. Schöner Titel immer noch.
Ich war im Gegensatz zu Dir damals noch nicht bereit für derartiges. Schöner Titel inzwischen.
Ich hab schon damals „querbeet“ gehört. Von Schnulzen bis Hard und Heavy.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Moin Moin!
hab schon mal zu euch geschaltet, muss aber noch eben in die Küche wetzen und mir ne Stulle schmiern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.27. Status Quo – Down Down (UK, 1974)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.