Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2019 „Guitars Galore 231“ & „Ölwechsel – Musik aus der Garage 03“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24. The Smoke – It’s just your Way of Lovin‘
Album: …It’s Smoke Time (Metronome 1967)--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggrizz
Album: …It’s Smoke Time (Metronome 1967)Schön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)grizz
Album: …It’s Smoke Time (Metronome 1967)Auch ein tolles Album, das so manchen Schatz birgt. Man darf diese Jungs keinesfalls auf den Zucker schleckenden Jack beschränken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
mikko
grizz
Album: …It’s Smoke Time (Metronome 1967)Auch ein tolles Album, das so manchen Schatz birgt. Man darf diese Jungs keinesfalls auf den Zucker schleckenden Jack beschränken.
Ich mag die coolen Bassläufe, das schaukelt schön und die Songs auf dem Album sind wirklich gut!
--
Was mich an dem Genre „Garage“ auch so begeistert, ist die Spielfreude, mit der die Protagonisten grundsätzlich zu Werke gehen. Einstöpseln, loslegen, eine gute Zeit haben. So macht Musik Spaß.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
gipettoWas mich an dem Genre „Garage“ auch so begeistert, ist die Spielfreude, mit der die Protagonisten grundsätzlich zu Werke gehen. Einstöpseln, loslegen, eine gute Zeit haben. So macht Musik Spaß.
Genau so ist das, deswegen macht das Freude!
--
25. The Lemon Pipers – Green Tambourine
Single: Green Tambourine / No Help From Me (Buddah Records 1967)--
grizz
Single: Green Tambourine / No Help From Me (Buddah Records 1967)Typisches One Hit Wonder, aber auf dem Album dazu gibt es durchaus auch was zu entdecken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich möchte mich an dieser Stelle auch schon mal bedanken für die ausgezeichnete Unterhaltung. Das ist alles wunderbar zusammengestellt, Dirk, mit vielen Highlights. Ich ziehe mich schon mal aus dem Thread zurück, lasse die Musik aber noch bis 23 Uhr weiter auf mich wirken. Danke, Dirk und Mike, für diesen schönen Radioabend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Danke, Jörg! Gute Nacht, schlaf gut!
--
26. The Wailers – Hang Up
Album: Out of our Tree (Etiquette Records 1966)--
grizz
Single: Green Tambourine / No Help From Me (Buddah Records 1967)ewig nicht mehr gehört, diese Version; danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
grizz
Single: Green Tambourine / No Help From Me (Buddah Records 1967)ewig nicht mehr gehört, diese Version; danke
Gibt es noch andere Versionen? Ich kenne nur eine finnische neben dem Original.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
Album: Out of our Tree (Etiquette Records 1966)Böse gut! Man hört, dass die Wailers mit den Sonics verbandelt waren. Grandioser Sound!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
27. The Pattens – Say Mama
Single: Shame Shame Shame / Say Mama (Ttens Records 1966)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.