Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2015 thokei:2014 | KopfKino 71 | Allerhand Durcheinand 15
-
AutorBeiträge
-
scorechaser03. Nino Rota – „Allegro Imperseto“ – „The Leopard“, 1963
Das Bild mag nicht…
Und bitte „Il Gattopardo“ statt „The Leopard“, war ja ein italienischer Film
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBin für heute raus. Filmmusik ist nicht so mein Ding und die 10::00 Uhr – Sendung schaffe ich heute nicht mehr……euch noch viel Spaß!
--
Käse ist gesund!kaesenBin für heute raus. Filmmusik ist nicht so mein Ding und die 10::00 Uhr – Sendung schaffe ich heute nicht mehr……euch noch viel Spaß!
Kein Ding, kaesen! Schönen Abend noch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt ist das (oder ein neues?) Bild da – aber nötig wär’s eh nicht gewesen, ein Gedanke an den Film reicht und dutzende Bilder tauchen im Kopf auf!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@ Philipp: Bild geht jetzt, danke. Und diese Musik war klasse!
kaesenBin für heute raus. Filmmusik ist nicht so mein Ding und die 10::00 Uhr – Sendung schaffe ich heute nicht mehr……euch noch viel Spaß!
Dir noch einen schönen Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. Bruce Broughton – „The Game Is Afoot“ – „Young Sherlock Holmes“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIst aber schon ganz schön von der Carmina Burana geklaut…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ist aber schon ganz schön von der Carmina Burana geklaut…
aber gut
--
05. 05. Alan Silvestri – „End Titles“ – „Who Framed Roger Rabbit?“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchwarzaber gut
Gut geklaut, ja…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Gut geklaut, ja…;-)
inspiriert
--
Zappa1Ist aber schon ganz schön von der Carmina Burana geklaut…
Ja, war aucch mein Gedanke…
Tatsächlich schöne Bilder die du hier postest!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser05. 05. Alan Silvestri – „End Titles“ – „Who Framed Roger Rabbit?“, 1989
Wäre 1989 nicht die Mauer gefallen, es wäre mir wohl als das Jahr des Hasen in Erinnerung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonWäre 1989 nicht die Mauer gefallen, es wäre mir wohl als das Jahr des Hasen in Erinnerung
:lol:
--
06. Jerome Moross – „Main Titles“ – „The Big Country“, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.