Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2015 thokei:2014 | KopfKino 71 | Allerhand Durcheinand 15
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail windGuten Abend allerseits! :wave:
Guten Abend, Flurin! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo Flurin.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonJdsh, der Flurin! Guten Abend :wave:
Was soll das denn heissen? Hoffentlich nicht Jesus
Hallo Tobias, Walter, Thomas, Egbert, Franz … und natürlich Phil! Schon lange keine Sendung mehr von Dir gehört!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbathokeiListe der Songs gibt es morgen…
unbedingt
konnte zwar nicht von beginn an dabei sein, aber das was ich hören konnte war sehr interessant--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser01. Richard Robbins – „Opening Titles – Darlington Hall“ – „The Remains Of The Day“, 1994
,
Schön das du auch Bilder zu den Filmen/Musik postet, das war erst nicht so
--
Aber gerne doch, puma!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windWas soll das denn heissen?
Sorry. du kennst mich ja noch nicht sooo lange:
jdsh = ja da schau her! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSorry. du kennst mich ja noch nicht sooo lange:
jdsh = ja da schau her! :lol:
Ach so
Hatte schon mit einer Karikatur begonnen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba02. Basil Poledouris – „Nuclear Scam“ – „The Hunt For Red October“, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWar ne großartige Sendung, Thomas! Vielen Dank dafür!
Und ich begrüße alle Dazugekommenen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sean connery…immer wieder erstaunlich, dass bei dem über die jahre wirklich jedes toupet immer gut gepasst hat
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.scorechaser“The Hunt For Red October“, 1990
Ach… In dem Film lief Musik? Ist mir überhaupt nicht erinnerlich! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail windGuten Abend allerseits! :wave:
Hallo Flurin!
--
03. Nino Rota – „Allegro Imperseto“ – „The Leopard“, 1963
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNino Rota
:liebe:
(Bild wird bei mir übrigens nicht angezeigt.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.