Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2015 thokei:2014 | KopfKino 71 | Allerhand Durcheinand 15
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Wird wahrscheinlich nur für eine letzte Gletscher reichen ….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1
13 – Frank Zappa: Watermelon In Easter Hay; A.: Joe’s Garage Acts II & III (1979)Habe mir die beiden Alben fürs WE rausgelegt. Am Sonntag habe ich Zeit, die mal wieder in aller Ruhe zu hören. Muß es leider zugeben: Lange nicht mehr auf dem Teller rotieren gehabt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ein Stück, dass ich so nicht von Zappa erwartet hätte.
Große Donnerstagabendunterhaltung mal wieder! Aber irgendwann muss es auch mal in die 80s gehen.:)
--
dougsahmGuten Abend.
ja servus! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSehr schön, das jetzt! Warum habe ich von Zappa bisher meist nur nur komisches Zeuchs gehört?
Weil das ein Instrumental-Stück ist, textlich ist das Albbum eins seiner witzigsten! (Was hast du denn bisher von ihm gehört?)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke Franz, schöne Sendung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFranz, du hast dich mit der heutigen Sendung wieder einmal selbst übertroffen.
Dein Durchanand ist einfach grandios! D A N K E !Danke auch nochmal an Thomas/thokei und an Philipp;
danke an die Anwesenden für das gute Karma im Thread;
gute Nacht euch allen; Studio Erlangen meldet sich wieder am Samstag. :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr feine Sendung, Franz! Ich danke Dir! Vielen Dank auch noch mal an thokei für die erste Stunde, und an Walter für die lupenreine Technik! Bis demnächst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaWeil das ein Instrumental-Stück ist, textlich ist das Albbum eins seiner witzigsten! (Was hast du denn bisher von ihm gehört?)
Textlich…da könnte ich ja mal „Stick It Out“ spielen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nur Killer, keine Filler. :sonne:
Na ja, bis auf Randolph Rose vielleicht.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, schon vorbei?
Von der ersten bis zur letzten Minute ganz groß!
Vielen Dank dafür, Franz:sonne:--
Demonja servus! :wave:
Hilft nix. Habe nur 1 Minute gehört, die klang wie Endless River. Nur Originaler.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank an allen Radiosendungsmachern für einen schönen Abend und Zappa1 für seinen bunten Strauss der Melodien
--
Danke, Franz. Das hat wie stets beim Durcheinand großen Spaß gemacht. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendungen von Phillip und Thomas, eine absolut großartige vom lieben Franz! Höhepunkte natürlich Jonathan Richman und Esther Philipps, aber auch Deep Purple, Blondoe, Silk, absolut groß!
Gute Nacht euch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.