Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2015 thokei:2014 | KopfKino 71 | Allerhand Durcheinand 15
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDas wusste ich ja vorher nicht. Geht vorbei. :lol:
Aber im Ernst, ich freu mich so: die Columbia- und die Verve-Box sind heute aufgeschlagen. :sonne:Oh, da hast Du ja einiges vor Dir! Die Columbia-Box gab’s ja auch mal in einer üppig ausgestatteten Ausgabe, aber die kriegt man auf dem Secondhand-Markt vermutlich nicht annähernd so billig wie die alte Verve-Box (wobei Du ja anscheinend die von der Verve-Box die teuerere limiertierteAusgabe erhalten hast … weiss man ja bei vielen Anbietern auch nicht recht, welche Version sie denn genau einstellen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Mach dich auf ein heilloses Durcheinand gefasst…;-)
so wie beim letzten mal auch ?
na dann man tau….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alex :sonne:
--
Geht gleich phantastisch weiter! :sonne:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
Noch so ein Hammer :sonne::sonne::sonne::sonne: Alex
(Hatte ich auch schonmal im Programm)
--
scorechaserDa wir Gott sei Dank unsere Filiale in dem Center nicht mehr haben, haben sich meine Arbeitszeiten drastisch verändert, so dass ich in der Woche immer schon um 18:30 Feierabend habe, …
Ersteres ist vielleicht schade für euch, aber letzteres ist eindeutig zu begrüßen! :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebeeso wie beim letzten mal auch ?
na dann man tau….Ich bin unberechenbar…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeFür mich auch, Franz! Und besagter Musikjournalist sorgt bei mir immer wieder für ausgelassene Heiterkeit in seiner verschrobenen Einteilung der Musikwelt in Gut und Böse.
Zur Einteilung in Gut und Böse wäre vielleicht ein Zitat von Roger Glover zur damaligen Pressekonferenz vor dem Konzert in Sydney 1984 hilfreich, auch für besagten Musikjournalisten: „We’re not Heavy Metal…more Country and Western-Style.“ Food for thought?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! Mir ist irgendwie gerade nach ehrlichem, breitbeinigem Rock!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonErsteres ist vielleicht schade für euch, aber letzteres ist eindeutig zu begrüßen! :bier:
Nein, absolut nicht. Es war dort einfach unsere Zeit, zu gehen. Hat sich zu sehr geändert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ahbbg59kf14vj.jpg
02 – The Sensational Alex Harvey Band: Isobel Goudie; A.: Framed (1972)
Vom großartigen Alex Harvey habe ich ja schön öfter mal was gespielt, aber es wurde Zeit, dass ich endlich mal meinen absoluten Lieblings-Track spiele. Man kann gar nicht viel dazu schreiben, hört einfach zu und genießt dieses Meisterwerk.
yeah…auch mein lieblingstrack :sonne:
meinen lieblingsspruch vom harvey gefällig ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Kenn ich überhaupt nicht, das jetzt – aber gefällt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Zappa1Ich bin unberechenbar…;-)
also jetzt Schlager :lol:
--
Pheebeeyeah…auch mein lieblingstrack :sonne:
meinen lieblingsspruch vom harvey gefällig ?
:sonne:
Ja, sag mal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyalso jetzt Schlager :lol:
Kommt alles noch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.