Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2015 thokei:2014 | KopfKino 71 | Allerhand Durcheinand 15
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Phil, vielen Dank!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlGuten Abend!
Jörg, sei willkommen! :wave:
scorechaser12. Christopher Gunning – „A New Journey“ – „Firelight“, 1994
Schöner Closer! Und mir scheint, es war eine gute Idee, das KopfKino auf 21 Uhr zu verlegen! Ok, es war Zufall…
@ Philipp: D A N K E ! und :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ja wer ist denn da…;-)
Es wurde kolportiert, Du bräuchtest Unterstützung.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
childintimeMoinsen!
:wave:
--
Vielen Dank fürs Zuhören, ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß! Nun, viel Vergnügen bei der folgenden Sendung von Zappa1!
Vielen Dank an Walter für die astreine Technik! Hier noch mal die Trackliste für pipe:Setliste, „KopfKino 71“
01. Richard Robbins – „Opening Titles – Darlington Hall“ – „The Remains Of The Day“
02. Basil Poledouris – „Nuclear Scam“ – „The Hunt For Red October“
03. Nino Rota – „Allegro Imperseto“ – „The Leopard“
04. Bruce Broughton – „The Game Is Afoot“ – „Young Sherlock Holmes“
05. Alan Silvestri – „End Titles“ – „Who Framed Roger Rabbit?“
06. Jerome Moross – „Main Titles“ – „The Big Country“
07. Georges Delerue – „Suite“ – „Rich And Famous“
08. Jerry Goldsmith – „Raisuli Attacks“ – „The Wind And The Lion“
09. David Arnold – „The Stargate Opens“ – „Stargate“
10. John Williams – „The Flying Sequence“ – „Superman
11. Elmer Bernstein – „Main Theme“ – „Ghostbusters“
12. Christopher Gunning – „A New Journey“ – „Firelight“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ohje, ich glaub das jetzt nicht :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Yeah! Was für ein Auftakt!!! :sonne:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Für den Franz habe ich jetzt Billie Holiday abgewürgt.
Habe die Ehre, die Madln, servus, die Buam!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Was für ein Opener :liebe:
--
Regler auf 11!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Sven!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHallo Sven!
und Rudi!!!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeFür den Franz habe ich jetzt Billie Holiday abgewürgt.
Habe die Ehre, die Madln, servus, die Buam!Das ist aber hart … die toughste von allen für diese Eunuchen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbachildintimeMoinsen!
Joliet JakeHabe die Ehre, die Madln, servus, die Buam!
Childintime, Rudi: guten Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das war eine schöne stunde mit den filmmusiken – hat mir echt gut gefallen.
zappa1 wird uns jetzt wieder in die wirklichkeit zurückholen, oder ?
ja, geht schon los….purple, sauber. oder wie hier sagen: saubääääää--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.