Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2015 thokei:2014 | KopfKino 71 | Allerhand Durcheinand 15
-
AutorBeiträge
-
08. Jerry Goldsmith – „Raisuli Attacks“ – „The Wind And The Lion“, 1975
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Ja, man hört sofort einen kleinen Jungen „Fury“ schreien….Fury wiehert dann irgendwo in der Prairie und kommt angaloppiert…:lol:
wieso ausgerechnet fury ? fehlt jetzt nur noch: ich glaube, lassie will uns was sagen….
wenn ein junge über die prärie ruft, dann ruft er: shane, komm bald wieder !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pumafreddyEs kommt mir vor, als gucke ich grad einen Film
So soll es ja auch sein: Kino für die Ohren.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die Infos zu Dvořák (was man hier alles lernt…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Pheebeewieso ausgerechnet fury ? fehlt jetzt nur noch: ich glaube, lassie will uns was sagen….
wenn ein junge über die prärie ruft, dann ruft er: shane, komm bald wieder !
Ich fand den Vorspann von Fury immer so großartig. Der Bub hat Fury gerufen, Fury war kilometerweit irgendwo in der Prairie, hat gewiehert und kam dann. Hat mich immer wieder umgehauen. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209. David Arnold – „The Stargate Opens“ – „Stargate“, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ich fand den Vorspann von Fury immer so großartig. Der Bub hat Fury gerufen, Fury war kilometerweit irgendwo in der Prairie, hat gewiehert und kam dann. Hat mich immer wieder umgehauen. :lol:
Amerika ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaAmerika ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo in die Runde :wave: bin jetzt auch (zumindest mit einem Ohr) dabei
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Blitzkrieg BettinaAmerika ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…
Genau. Fury war wohl das einzige Kleinfahrzeug mit atomarem Antrieb, das jemals erfolgreich gebaut wurde
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZappa1Ich fand den Vorspann von Fury immer so großartig. Der Bub hat Fury gerufen, Fury war kilometerweit irgendwo in der Prairie, hat gewiehert und kam dann. Hat mich immer wieder umgehauen. :lol:
ok, verstehe. alles klar :sonne:
mich beruhrt dafür der wortkarge shane bis heute….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Blitzkrieg Bettina“Fury“? Dann liegt Hannover also in der Prärie…?;-)
Was hat Fury mit Hannover zu tun ??? Bitte last mich nicht dumm sterben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. John Williams – „The Flying Sequence“ – „Superman, 1978
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonWas hat Fury mit Hannover zu tun ??? Bitte last mich nicht dumm sterben!
Eigentlich erklärt man Scherze ja nicht, aber für dich: Fury in the Slaughterhouse stammen aus der niedersächsischen Metropole…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonWas hat Fury mit Hannover zu tun ??? Bitte last mich nicht dumm sterben!
da gab es mal eine Band namens „Fury In the Slaughterhouse“:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.