Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2013 "Luke Haines Special" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Der Gesang jetzt erinnert mich bisschen an die Beatles.
(Wie auch einer der vorhergehenden Tracks.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDemonDer Gesang jetzt erinnert mich bisschen an die Beatles.
(Wie auch einer der vorhergehenden Tracks.)Ist ja nicht das Schlechteste.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLass das nicht wa lesen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. Black Box Recorder – Girl Singing in the Wreckage
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAugust RamoneLass das nicht wa lesen…
Für den gibt es zum Ausgleich nachher noch einen speziellen Track, aber er hört wohl nicht zu.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck10. Black Box Recorder – Girl Singing in the Wreckage
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneKlasse!
Wie alles bisher, ich bin angenehm überrascht!
--
Groovy….
--
NatsumeVon denen brauche ich unbedingt mehr.
Ist von dem absolut empfehlenswerten Alum „England Made Me“.
Jetzt:
11. Black Box Recorder – The Art of Driving
vom zweiten Album „The Facts of Life“, fast genauso gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend!
Einer der besten Tracks eines der besten Alben ever.
PS: Ich halte „Facts Of Life“ für noch stärker als „England Made Me“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
fluffig
--
out of the blueHerr RossiGuten Abend!
PS: Ich halte „Facts Of Life“ für noch stärker als „England Made Me“.
Gude Roland! Ich seh’s anders rum, aber kein Zweifel, beide gehören in jeden Haushalt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi! :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.