Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2013 "Luke Haines Special" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Sehr gut geeignet für den Montagabend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckEs kommen noch bessere.
Jetzt zum Beispiel :liebe:
--
Bei Black Box Recorder singt Sarah Nixey, Luke Haines mumbled im Hintergrund.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Loretta CosgroveJetzt zum Beispiel :liebe:
--
ja, sehr schön
--
out of the blue
bluesgirlinexile99Sehr gut geeignet für den Montagabend.
Zuviel Zep und Stones gehört am Wochenende?
--
6. The Auteurs – Unsolved Child Murder
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHaines hat(te) schon obskure Themen, Kindsmorde z.B. Oder z.B. Wrestler der 70er.
Den Rest verrate ich nicht, den spiele ich noch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbluesgirlinexile99Sehr gut geeignet für den Montagabend.
dachte, es wär schon Dienstag
--
out of the blue
MarBeckHaines hat(te) schon obskure Themen, Kindsmorde z.B. Oder z.B. Wrestler der 70er.
Den Rest verrate ich nicht, den spiele ich noch.
Auch etwas von „The North Sea Scrolls“? Das ist als Konzept ja schon obskur bis zum Anschlag :lol:
--
Überrascht von Anfang? :lol:
7. Luke Haines – Klaus Kinski
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpumafreddyZuviel Zep und Stones gehört am Wochenende?
Nein, heute gefoltert von den Lehrern. Die sind gemeingefährlich. Ich wollte schon immer mal wissen wie im Mittelalter Beine amputiert wurden. :roll: Jetzt ein bisschen relaxen. :sonne:
--
Loretta CosgroveAuch etwas von „The North Sea Scrolls“? Das ist ja schon obskur bis zum Anschlag :lol:
Ne, die habe ich noch nicht. Außerdem gehen ja leider nur 4 Songs pro „Inkarnation“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckÜberrascht von Anfang? :lol:
Aber sicher doch!7. Luke Haines – Klaus Kinski
Ist das aktuell?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.servus :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.