Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2013 "Luke Haines Special" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLife is unfair, kill yourself or get over it
Heute gibt es ein Special über Luke Haines, der mit seinen Bands The Auteurs und Black Box Recorder in den 1990ern und frühen 2000ern zu begrenztem Ruhm im UK gelangte. Nachzulesen in seinem empfehlenswerten Buch „Bad Vibes“.
Wir beginnen, wie es sich für eine Werkschau gebührt, mit einer Overtüre. Ihr könnt gerne mitraten, welche Selbstreferenzen enthalten sind.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend, bin erst mal nur hörenderweise dabei. :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.1. Luke Haines and The Auteurs – Das Capital Overture
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonGuten Abend, bin erst mal nur hörenderweise dabei. :wave:
Hallo, Walter!
--
Hallo aus der frühlingswarmen Rockcity Ibbtown. Freu mich auf das was kommt. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneHallo aus der frühlingswarmen Rockcity Ibbtown. Freu mich auf das was kommt. :sonne:
Hi, August!
--
Hallo zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneHallo aus der frühlingswarmen Rockcity Ibbtown. Freu mich auf das was kommt. :sonne:
Hallo Walter,hallo August!
--
Hallo und guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.2. David Westlake – Talk Like That
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGood Evening, Ladies and Gentlemen…:wave:
--
Rob FlemingHallo zusammen!
grandandtHallo und guten Abend!
Hallo, euch beiden!
Und BG!--
MarBeckLife is unfair, kill yourself or get over it
Heute gibt es ein Special über Luke Haines, der mit seinen Bands The Auteurs und Black Box Recorder in den 1990ern und frühen 2000ern zu begrenztem Ruhm im UK gelangte.
Mache mich erst seit kurzem mit Haynes vertraut, mit gemischten Ergebnissen. Ich bin gespannt, was die Stunde mir an Erforschenswertem bringt
--
David Westlake war Mastermind von The Servants, einer c86-Band. Auf den Soloaufnahmen spielte dann Luke Haines mit, der dann in einer späteren Ausgabe von The Servants festes Mitglied war.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.