Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
05 Tindersticks – Buried Bones
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungsehr schön
--
out of the blue:wave: Ein fröhliches Winkewinke in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Ich stand auf der Terasse und rauchte aufgrund der Kälte sehr schnell. Kein Genuss.
Tindersticks. Na bitte! Geht doch. Von welchem Album nochmal?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:wave: Ein fröhliches Winkewinke in die Runde! :wave:
Hallo Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyder05 Tindersticks – Buried Bones
Vom Feinsten, Günter !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLieblingIch stand auf der Terasse und rauchte aufgrund der Kälte sehr schnell. Kein Genuss.
Wild geraten – dem zweiten?
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Ein fröhliches Winkewinke in die Runde! :wave:
Hallo Marion !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Family waren toll Ende der Sechziger, das Nachfolgealbum „Entertainment“ (von ’69) gehört zu meinen Alltime Lieblingsplatten
--
out of the bluepipe-bowlGenialer Song! Gut musikalisch umgesetzt! Nur finde ich Ferry’s Stimme irgendwie unpassend zu dem Song!
Stimme Dir zu. Ich mag Bryan Ferrys Versionen von Dylansongs nicht. Das passt nicht zusammen. Soll er doch Morrissey covern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch stand auf der Terasse und rauchte aufgrund der Kälte sehr schnell. Kein Genuss.
ich habs von der bbc session
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingStimme Dir zu. Ich mag Bryan Ferrys Versionen von Dylansongs nicht. Das passt nicht zusammen. Soll er doch Morrissey covern.
Das geht doch gar nicht :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Marion :wave:
06 Ingrid Lucia & The Flying Neutrinos – St. James Infirmary
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingStimme Dir zu. Ich mag Bryan Ferrys Versionen von Dylansongs nicht. Das passt nicht zusammen. Soll er doch Morrissey covern.
Ferry sollte wieder was mit Eno zusammen machen.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanWild geraten – dem zweiten?
Hallo Marion,
ich habe keine Ahnung, obwohl ich fast alles habe. Problem: Klingt alles wie das erste. Falsch! Wie das zweite.
Im übrigen saß ich jetzt eine Woche gebannt am Telefon, aber nichts tat sich. WO soll das bloß enden?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.