Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
Ich bedanke mich für den schönen Abend uns sage gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPlayliste „vj’s Wühlkiste“ 29.01.2009
01. Lynyrd Skynyrd – Saturday Night Special
02. Teddy Morgan – Full Grown Man
03. Tom Cochrane & Red Rider – Different Drummer
04. Johnny Winter – White Line Blues
05. McGuinnes Flint – Letting You Now
06. Rory Gallagher – Leaving Town Blues
07. John Mellencamp – Paper In Fire
08. Jerry Lynn Williams – Lifetime Guarantee
09. Elkie Brooks – Got To Get Better
10. Waylon & Willie – If I Can Find A Clean Shirt
11. Sam & Dave – Love The One You’re Whit
12. Joe Tex – Buying A Book
13. Ray Charles – In The Heat Of The Night
14. Aretha Franklin – I Dreamed A Dream--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’kann man den süßstoff auch per internet hören oder gibts den nur im radio? (war doch ne radiosendung oder kommt der auch im tv?)
Per Podcast von der BR Seite abonnieren.
Ich schick Dir den Link, wenn gewünscht.Nachtrag:
Ich plädiere dafür, diese Stunde fürs Archiv vorzumerken.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanPatti Smith hat vor ein paar Jahren auf ihrem Konzert erzählt (es war der Tag Rembrandts Geburtstag), der male jetzt Porträts im Himmel und fahre mit dem dafür erhaltenen Lohn, einem roten italienischen Sprtwagen über den Wolken herum
…
ich wäre dabei… als Tankwart.
Danke für den Abend an alle Mitwirkenden. Mir hat es sehr gefallen und freu mich auf Samstag… wir lesen uns. Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-nice:wave:…ganz vergessen…moin!:wave:
Moin! :wave:
und @ alle hier in der Runde:
:bis_bald: ! Vielleicht am Samstag? Wobei … wer meine Sendungen nie mochte, wird diese erst recht nicht mögen … aber ab 23:30 Uhr gibt es das Kontrastprogramm! Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakePer Podcast von der BR Seite abonnieren.
Ich plädiere dafür, diese Stunde fürs Archiv vorzumerken.Schon gemacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRosemary’kann man den süßstoff auch per internet hören oder gibts den nur im radio? (war doch ne radiosendung oder kommt der auch im tv?)
Schau mal. Du kannst diese Minisendung entweder online anhören oder als MP3 downloaden.
http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-suess-stoff-der-woche.shtml--
Joliet JakePer Podcast von der BR Seite abonnieren.
Ich plädiere dafür, diese Stunde fürs Archiv vorzumerken.gerne, einfach als pn,
und ja auf jeden fall ins archiv
werd mich jetzt mal verabschieden, bis samstag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTracklist Stunde 3
1. Text
2. Solomon Burke – A Change Is Gonna Come
3. Text
4. Tav Falco Panther Burns – She’s My Witch
5. Text
6. T. Rex – Children Of The Revolution
7. Text
8. Elliott Fisher – Dr. No’s Fantasy
9. Text
10. Tav Falco Panther Burns – She’s A Bad Motorcyle
11. Text
12. Joe Ely / Sue Foley – Great Balls Of Fire
13. Text
14. The Doors – The End
15. Text
16. Led Zeppelin – Black Dog
17. Text
18. Wishbone Ash – Time Was--
Lucy JordanPatti Smith hat vor ein paar Jahren auf ihrem Konzert erzählt (es war der Tag Rembrandts Geburtstag), der male jetzt Porträts im Himmel und fahre mit dem dafür erhaltenen Lohn, einem roten italienischen Sprtwagen über den Wolken herum
…
Colosseum, München, 13.8.2002 ?? :sonne:
--
Joliet JakeDa hast Du aber den eigentlichen Witz verpasst. Schade!
is wohl so
da ich hier aber meist nebenbei noch anderweitig beschäftigt bin ist das dann in der Form wohl eher nichts für mich .. oder ich müsste mich direkt drauf einstellen und dann auch konzentriert dabei bleiben
--
out of the blueRob FlemingAuch mir hat dein kleines Experiment extrem gut gefallen dougsahm. Respekt vor der Arbeit, die du dir mit der Auswahl der jeweils passenden Musik gemacht hast. Auch wenn es für dich mit viel Aufwand verbunden ist, würde ich mich über eine Wiederholung seeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen. :sonne:
Dies und den ganzen Abend hab ich leider verpasst.
@ Marion: bin extrem gespannt auf morgen, wäre ob des Titels das *Kleine Schwarze* unpassend?;-)
--
Nes
@ Marion: bin extrem gespannt auf morgen, wäre ob des Titels das *Kleine Schwarze* unpassend?;-)
Wenn du es gerne tragen möchtest, tue dir keinen Zwang an :sonne: ! Aber es wird auch genug Musik für Jeans- und Sweatshirtträger geben.
--
Say yes, at least say hello.tolomoquinkolomColosseum, München, 13.8.2002 ?? :sonne:
Nein, leider nicht! 15.07.2004 – Hamburg, Docks. Schau mal, wir Fast-beinahe-Nordlichter sind doch schneller in HH als in M …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.