29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 344)
  • Autor

the-imposter
    na gut

hab ehrlich gesagt kaum hingehört bei den Wortbeiträgen, kann deren Klasse also auch nicht beurteilen

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6990855  | PERMALINK

schussrichtung

Danke dougsahm für diese Stunde Programm. Am Anfang hast Du nach Rückmeldungen gefragt, diese möchte ich Dir auch geben.
    Auch Norddeutschen Ohren war Deine Collage zugänglich. Text- und Musikpassagen haben gut ineineinandergegriffen, nicht alles konnte ich nachvollziehen – aber das gehört dazu! Ich würde gern mehr Collagen von Dir hören.
    Wünschen würde ich mir kürzere, knackigere Teile der Collage. Mehr Überraschung, vielleicht Chaos. Einzelne Statements, dann ein Lied, Cut, wieder eine Textpassage… Du weißt: mehr Collage. Scheu Dich nicht mit Schere und Kleber zu hantieren.
    Und überhaupt nochmal: Danke für die Sendung, Uli! :-)

--

smash! cut! freeze!
    #6990857  | PERMALINK

rob-fleming

Auch mir hat dein kleines Experiment extrem gut gefallen dougsahm. Respekt vor der Arbeit, die du dir mit der Auswahl der jeweils passenden Musik gemacht hast. Auch wenn es für dich mit viel Aufwand verbunden ist, würde ich mich über eine Wiederholung seeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen. :sonne:

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #6990859  | PERMALINK

mitchryder

Uli bringt mich auf eine Idee… mal wieder was aus „Neues aus dem Museum“ zu machen… wie z.B., als die ältere Besucherin fragte: „Wo hängt denn der Rembrandt?“ und ich antwortete: „Der hängt nimmer, der liegt jetzt“.

:lol::lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6990861  | PERMALINK

vinyljockey

Großes Kino, Uli.! Mit Einigen Sachen aus Bayern hat man sich nicht so intensiv beschäftigt. Aber ganz toll gemacht. Danke !:-)

Time Was, aus Album „Argus“, past großartig.

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #6990863  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

dougsahm5 Stunden

ui, dann tut’s mir ja schon fast leid, nicht richtig hingehört zu haben

danke jedenfalls für die Mühe und die musikalische Untehaltung

und tschüss

--

out of the blue
    #6990865  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

„Äh … Äh“ um es mit den worten des grossen eddie zu sagen, tolle sendung, ganz grosse klasse und bitte bitte mehr davon!
    :laola0: :lala: danke dougsahm :laola0: :lala:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #6990867  | PERMALINK

beetlejuice

Rosemary’“Äh … Äh“ um es mit den worten des grossen eddie zu sagen, tolle sendung, ganz grosse klasse und bitte bitte mehr davon!
    :laola0: :lala: danke dougsahm :laola0: :lala:

Ich schließe mich mal an.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6990869  | PERMALINK

pink-nice

:wave:…ganz vergessen…moin!:wave:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6990871  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

dougsahm5 Stunden

Ich hoffe, es waren 5 Stunden Spaß und nicht 5 Stunden Verzweiflung ;-)

--

Say yes, at least say hello.
    #6990873  | PERMALINK

mitchryder

Playliste „Mitchs Plattenteller“ vom 29.01.2009:

01 Bruce Springsteen – I’ll Work For Your Love
    02 Jackie Leven – Desolation Blues
    03 Family – Never Like This
    04 Bryan Ferry – All Along The Watchtower
    05 Tindersticks – Buried Bones
    06 Ingrid Lucia & The Flying Neutrinos – St. James Infirmary
    07 Loonie Brooks – A Man’s Got To Do What A Man’s Got To Do
    08 Sherman Robertson – Out Of Sight, Out Of Mind
    09 Johnny Winter – Bad Girl Blues
    10 Ben Harper and the Blind Boys of Alabama – Take my hand
    11 Bruce Springsteen – Magic
    12 Jackie Leven – Kirkconnell Flow
    13 Family – Old Songs for New Songs
    14 Van Morrison – Beautiful Vision
    15 Tom Waits – Muriel

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6990875  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dougsahm5 Stunden

Das glaub ich Dir sofort. Trotzdem: Sehr gerne mehr davon. z.B. mit dem Süßstoff der Woche? kurz genug, bissig genug, …

The Imposterhab ehrlich gesagt kaum hingehört bei den Wortbeiträgen, kann deren Klasse also auch nicht beurteilen

Da hast Du aber den eigentlichen Witz verpasst. Schade!

Also, liebe Leute, gute Nacht, Danke den DJs und ans Studio BW.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6990877  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Sehr schöne Sache war das. Gerne wieder.
    War natürlich für einen CSU-traumatiesierten Bayern wie mich ein besonderes Vergnügen.
    Und es hat wirklich alles gepasst.
    Dieses Konzept ist eine schöne Bereicherung für den Sender.
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir damit gemacht hast.

Und auch noch mal Danke an Gert und Günter,
    Gute Nacht und bis zum Samstag! :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6990879  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyderUli bringt mich auf eine Idee… mal wieder was aus „Neues aus dem Museum“ zu machen… wie z.B., als die ältere Besucherin fragte: „Wo hängt denn der Rembrandt?“ und ich antwortete: „Der hängt nimmer, der liegt jetzt“.

:lol::lol:

Patti Smith hat vor ein paar Jahren auf ihrem Konzert erzählt (es war der Tag Rembrandts Geburtstag), der male jetzt Porträts im Himmel und fahre mit dem dafür erhaltenen Lohn, einem roten italienischen Sprtwagen über den Wolken herum :-)

--

Say yes, at least say hello.
    #6990881  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Joliet JakeDas glaub ich Dir sofort. Trotzdem: Sehr gerne mehr davon. z.B. mit dem Süßstoff der Woche? kurz genug, bissig genug, …

kann man den süßstoff auch per internet hören oder gibts den nur im radio? (war doch ne radiosendung oder kommt der auch im tv?)

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 344)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.