Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
YEAH!!!! :dance:
Ich liebe dieses Lied von Led Zeppelin!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet JakeFür „Fast Eddie“. Die Pauli macht jetzt mit den Freien Wählern rum.
… und war bei den letzten Wahlen, meine ich, gar nicht unerfolgreich?
--
Say yes, at least say hello.beetlejuiceBei Oscar Wilde, LaFontaine, Edith Piaf und wer da sonst noch so lag … ja, der Père Lachaise ist ein besonderes Erlebnis.
Ich hab mir auch einen Gemeinschaftsbaum im Friedwald ausgesucht, ich mag Geselligkeit ;-)… nur ehrfürchtig wird wohl nur ein Hund sein, der sein Bein hebt. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMich beckYEAH!!!! :dance:
Ich liebe dieses Lied von Led Zeppelin!
:bier: auch wenn ich black dog und whole lotta love immer durcheinander bringe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch kugel mich!!!!!!!:lach::lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Großes Kino, Uli… klasse gemacht!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de17. Text
18. Wishbone Ash – Time WasTime Was und Ende und Danke.
--
Ja, dieser Wechsel, einfach großartig.:-) Auch für Nicht-Bayern.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Achtet hier eigentlich auch jemand darauf wie gut die jeweils ausgewählten Songs zu den Originalzitat-Texten passen?
Super gemacht. Wir sind hier eindeutig begeistert. So etwas Hinterlistigem begegnet man sonst eigentlich nur hie und da auf BR2. Echt klasse gemacht, Dougsahm. :sonne:
--
Eine ganz große Vorstellung, Uli!
Da ich weiß, welche Arbeit in sowas steckt, stehe ich vor Hochachtung auf! Danke!:liebe::sonne::liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Uli für den schönen Feierabendausklang!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!tolomoquinkolomAchtet hier eigentlich auch jemand darauf wie gut die jeweils ausgewählten Songs zu den Originalzitat-Texten passen?
Selbstverständlitsch!
Super gemacht. Wir sind hier eindeutig begeistert. So etwas Hinterlistigem begegnet man sonst eigentlich nur hie und da auf BR2. Echt klasse gemacht, Dougsahm. :sonne:
Genau. Einer meiner beiden täglich gewählten Sender.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das war großartig, Uli! Hut ab! Und – ja, Arbeit hat es sicherlich unendlich viel gemacht, was sich aber unbedingt gelohnt hat. Danke!
--
Say yes, at least say hello.Das war in der Tat mal etwas ganz anderes. Und um so wunderbarer! Vielen Dank, dougsahm! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDas war großartig, Uli! Hut ab! Und – ja, Arbeit hat es sicherlich unendlich viel gemacht, was sich aber unbedingt gelohnt hat. Danke!
5 Stunden
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.