Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
The End gehört bei uns zu den Sachen, die wir ganz selten hören, weil sie zu kostbar sind. An den Doors darf man sich nicht satthören.
Ich war überigens mal an Jimmis Grab, als die Büste noch da war.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR2D2In ein Schwein? So wie Hannes Wader in Monika?:lol:
Basst scho :lach: :lach: :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDie Monika? Sag bloss … Und’s Brüderle sitzt immer noch im Bau … oder der Klappse?
Die Alte ist wieder voll im Rennen, obwohl sie die CSU-Basis nicht will.
Aber Seehofer hat das dann doch wieder hingekriegt. Die Tochter ist für mich fast noch unerträglicher als es Strauß selbst war.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Argh…. jetzt stolpert der Stream gerade bei den Doors.:roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanEs gibt mittlerweile auch eine Fortsetzung vom gleichen bewährten Team – aber ich kenne es nicht und finde im Augenblick auch nicht heraus, wie es heißt :doh: …
gibts glaub ich auch bei der büchergilde, meine es da inm program gesehen zu haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselbeetlejuiceThe End gehört bei uns zu den Sachen, die wir ganz selten hören, weil sie zu kostbar sind. An den Doors darf man sich nicht satthören.
Ich war überigens mal an Jimmis Grab, als die Büste noch da war.
beneidenswert… warst auch ehrfürchtig? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRosemary’gibts glaub ich auch bei der büchergilde, meine es da inm program gesehen zu haben
Genau! Und statt zu googeln, habe ich den Katalog gesucht – und nicht gefunden :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Ist „The End“ jetzt für Gabrielle oder für Edmund?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabeetlejuice
Ich war überigens mal an Jimmis Grab, als die Büste noch da war.Wenn du sie mal wieder sehen willst komm einfach vorbei.
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserIst „The End“ jetzt für Gabrielle oder für Edmund?
Für „Fast Eddie“. Die Pauli macht jetzt mit den Freien Wählern rum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderbeneidenswert… warst auch ehrfürchtig? :lol:
Bei Oscar Wilde, LaFontaine, Edith Piaf und wer da sonst noch so lag … ja, der Père Lachaise ist ein besonderes Erlebnis.
Rob FlemingWenn du sie mal wieder sehen willst komm einfach vorbei.
Auch Du warst das also …;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]das ist einer von den Songs die DJs immer auflegen wenn ihnen nichts mehr einfällt, sie auf Klo müssen oder endlich nach Hause wollen
--
out of the blue13. Text
14. The Doors – The End
15. Text
16. Led Zeppelin – Black Dog :lol:--
The Imposterdas ist einer von den Songs die DJs immer auflegen wenn ihnen nichts mehr einfällt, sie auf Klo müssen oder endlich nach Hause wollen
:lol: Du bist fies.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dat is ja mal ne überleitung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.