Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan… und ist aufs Komischste gelungen! Gratulation, Uli!
Ja, extrem gut gemacht. Ziemlich absurd.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZappa1
Dafür ist ja jetzt das Strauß-Balg von Oberbayern nach Franken ausgewandert, um einen guten Listenplatz fürs Europaparlament zu bekommen. Da kommt ne kompetente Frau nach Brüssel…:party:Die Monika? Sag bloss … Und’s Brüderle sitzt immer noch im Bau … oder der Klappse?
--
Say yes, at least say hello.Kann es sein? Ich hab vorhin beim RealPlayer auf Pause geklickt – musste 10 Minuten was erledigen. Und jetzt ist der Sender bei mir 10 Minuten im Verzug, will aber auch nicht vorspulen sonst verpasse ich was :bier: jetzt läuft der Tee Rex
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Lucy JordanDie Monika? Sag bloss … Und’s Brüderle sitzt immer noch im Bau … oder der Klappse?
Ne, ne, der Max ist vor kurzem freigesprochen worden!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’was macht eigentlich der sohnemann, is der im knast oder in der anstallt?
Dem scheints ganz gut zu gehen, was ich als letztes gelesen habe, soll er frisch verliebt sein…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Text
12. Joe Ely / Sue Foley – Great Balls Of FireGroßartig kombiniert, Doug.
Ich sehe gerade, daß es auch noch eine Nachfolgeproduktion gibt. Kommt auf die Liste
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wie war das bei Stoiber mit den Blumen im Garten… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradiese polit-dadaismen sind immer wieder ein genuss, stoibers gesamelte werke kommen morgen mal wieder bei mir auf’n plattenteller
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlueseKann es sein? Ich hab vorhin beim RealPlayer auf Pause geklickt – musste 10 Minuten was erledigen. Und jetzt ist der Sender bei mir 10 Minuten im Verzug, will aber auch nicht vorspulen sonst verpasse ich was :bier: jetzt läuft der Tee Rex
bei „Pause“ ja. Da bleibt die Verbindung zum Server bestehen. Nicht bei „Stop“, da wird danach eine neue Verbindung aufgebaut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Dem scheints ganz gut zu gehen, was ich als letztes gelesen habe, soll er frisch verliebt sein…
In ein Schwein? So wie Hannes Wader in Monika?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KlueseKann es sein? Ich hab vorhin beim RealPlayer auf Pause geklickt – musste 10 Minuten was erledigen. Und jetzt ist der Sender bei mir 10 Minuten im Verzug, will aber auch nicht vorspulen sonst verpasse ich was :bier: jetzt läuft der Tee Rex
Freu dich auf das was noch kommt was noch kommt. Ist gut!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahmPsssssst. Zukünftiges Geburtstagsgeschenk an meine Frau, die als bayr. Beamtin im Auto was zum Lachen braucht.
Es gibt mittlerweile auch eine Fortsetzung vom gleichen bewährten Team – aber ich kenne es nicht und finde im Augenblick auch nicht heraus, wie es heißt :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEs gibt mittlerweile auch eine Fortsetzung vom gleichen bewährten Team – aber ich kenne es nicht und finde im Augenblick auch nicht heraus, wie es heißt :doh: …
sh oben, Marion, post 276
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGroßartig kombiniert, Doug.
Ich sehe gerade, daß es auch noch eine Nachfolgeproduktion gibt. Kommt auf die Liste
und auch eddies ziehvater (kann man das so sagen) is ein denkmal gesetzt worden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeGroßartig kombiniert, Doug.
Genau! Du warst besser und schneller :bier:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.