Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
Ehrlich? Ganz im Ernst? Da hast du bisher was versäumt, fürchte ich.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet JakeJa!
Ich kann mir schon denken, daß der Aufwand wesentlich höher ist. Hängt ja auch von der Textvorlage, bzw. dem Thema ab.Gerne mehr davon.
Was. Hat er da auch gekniffen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
In der Tat, ist nicht einfach, sollte schon einen Bezug haben.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rosemary’ich kenne schweine im weltall nur aus der muppet show, kling aber spassig
War eine 30 Minuten lange Persiflage auf Krieg der Sterne. Darin war der Todesstern der Todesgrill. War sehr witzig gemacht.
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeJa!
Ich kann mir schon denken, daß der Aufwand wesentlich höher ist. Hängt ja auch von der Textvorlage, bzw. dem Thema ab.Gerne mehr davon.
schliese mich vorbehaldlos an
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Wie kam der Eddie in deine Hände? Da ich drei sehr liebe Mitbürger des größten Flächenstaates der BRD mit diesem Werk beglückte, erlaube ich mir die Frage :lol: …Psssssst. Zukünftiges Geburtstagsgeschenk an meine Frau, die als bayr. Beamtin im Auto was zum Lachen braucht.
--
Zappa1Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
Ja, sicher!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahm9. Text
10. Tav Falco Panther Burns – She’s A Bad MotorcyleYeah :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.beetlejuiceIn der Tat, ist nicht einfach, sollte schon einen Bezug haben.
… und ist aufs Komischste gelungen! Gratulation, Uli!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingKann man gar nicht oft genug erwähnen
:bier:
beetlejuice
Dass Stoiber nicht den Job bei der EU gemacht hat, habe ich nicht verstanden.Dafür ist ja jetzt das Strauß-Balg von Oberbayern nach Franken ausgewandert, um einen guten Listenplatz fürs Europaparlament zu bekommen. Da kommt ne kompetente Frau nach Brüssel…:party:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2War eine 30 Minuten lange Persiflage auf Krieg der Sterne. Darin war der Todesstern der Todesgrill. War sehr witzig gemacht.
hab’s nur kurz gegoogelt, und die ergebnisse wirkten schon vielversprechend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer Song jetzt ist klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Uli, als ich zum ersten Mal mir das anhörte, konnte ich mir ein ständiges Lächeln nicht verkneifen… mehr davon.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de11. Text
12. Joe Ely / Sue Foley – Great Balls Of Fire--
beetlejuice:lol:
Interessante Mischung – Text und Musik.
Finde ich auch. Sehr amüsante Sendung, mr. doug! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1:bier:
Dafür ist ja jetzt das Strauß-Balg von Oberbayern nach Franken ausgewandert, um einen guten Listenplatz fürs Europaparlament zu bekommen. Da kommt ne kompetente Frau nach Brüssel…:party:
was macht eigentlich der sohnemann, is der im knast oder in der anstallt?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.