Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
5. Text
6. T. Rex – Children Of The Revolution
7. Text
8. Elliott Fisher – Dr. No’s Fantasy--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHabe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kanzlertum hat er wohl verpasst, aber seitdem die CSU jetzt ja Stammgast in Rom ist, wer weiß…:lol:
Meinst, er wird Ratzingers Nachfolger bei der Inquisition – äh… „Glaubenskongregation“ ? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
nach Eddi :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
:lol:
Interessante Mischung – Text und Musik.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIst doch schon alt, da kann man noch hoffen.
Rosemary’ach der edde is doch noch jung, der überlebt den ratzinge locker um ein paar pontivikale amtsperioden
Zwei Bayern hintereinander, daß hält der heilige Stuhl nicht aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeWir haben sie am Server, soweit ich weiß.
Aber an der Cochrane/Red Rider wäre ich interessiert …OK Rudi !;-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Sehr schön, diese kommentierende Musik! Kenn ich sonst nur aus den 70ern.
(Uwe Nielsen – Schweine im Weltall)ich kenne schweine im weltall nur aus der muppet show, kling aber spassig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
Kann man gar nicht oft genug erwähnen
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Zwei Bayern hintereinander, daß hält der heilige Stuhl nicht aus!:lol:
Der kracht zusammen.
Dass Stoiber nicht den Job bei der EU gemacht hat, habe ich nicht verstanden.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]vinyljockeyOK Rudi !;-)
Finger heb…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debeetlejuiceInteressante Mischung – Text und Musik.
Ja!
Ich kann mir schon denken, daß der Aufwand wesentlich höher ist. Hängt ja auch von der Textvorlage, bzw. dem Thema ab.Gerne mehr davon.
beetlejuiceDass Stoiber nicht den Job bei der EU gemacht hat, habe ich nicht verstanden.
Was. Hat er da auch gekniffen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Sehr schön, diese kommentierende Musik! Kenn ich sonst nur aus den 70ern.
(Uwe Nielsen – Schweine im Weltall)Ich finde es auch großartig! Und Frage an
Wie kam der Eddie in deine Hände? Da ich drei sehr liebe Mitbürger des größten Flächenstaates der BRD mit diesem Werk beglückte, erlaube ich mir die Frage :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
Wer sollte davon keine Kenntnis haben?? :sonne:
___
My people were fair and had sky in their hair but now they’re content to wear stars on their brows.--
9. Text
10. Tav Falco Panther Burns – She’s A Bad Motorcyle--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.