Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
thanks, Günter, was ich gehört habe, hat gefallen.
Beim Nachlesen bedauere ich, daß ich Gerts Sendung verpasst habe.
Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf Doug´s Konzept-Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungwas geht ab?
--
out of the bluebeetlejuice:liebe: You made my day … Danke für Waits, darfste immer auflegen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ich sende nie, ohne mit einem Waits Stück aufzuhören. ;-):-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDanke, Günter! Das war ein gut bestückter Plattenteller!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Macht er eigentlich noch was? Habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört.
Da musst du Günter fragen :lol: … ich glaube, er ist der Hardcorefan. Aber auch mir rutschte er aus den Ohren.
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderIch sende nie, ohne mit einem Waits Stück aufzuhören. ;-):-)
stiaW moT bitte! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dougsahm3. Stunde: Ich probiere heute abend etwas, das wir auf stonefm so noch nicht durchgeführt haben: Eine Collage aus Texten und Musik. Dass es mit Politik zu tun hat, ist Zufall. Könnte auch irgendein anderes Thema sein. Besonders interessiert bin ich diesmal an einem Feedback nach der Sendung, und zwar keines aus Höflichkeit ! Ich möchte gerne wissen, ob mit dieser Kombination zusätzliches Hörvergnügen gegenüber einer reinen Musiksendung verbunden ist (denn der Aufwand ist schon höher), ob zuviel Konzentration verlangt wird oder ob wertvolle Sendeminuten für Text verschwendet sind oder oder …. Frei heraus damit.
der anfang is schon mal ganz grosses bavaria-polit-kino
schöne sendung günter, hab’s genossen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAch ja, manchmal fehlt er mir direkt ein bisschen, unser Edi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderIch sende nie, ohne mit einem Waits Stück aufzuhören. ;-):-)
… was einfach schön ist, genau wie der Rest deiner Sendung – es hat mir sehr viel Spaß bereitet! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ach ja, manchmal fehlt er mir direkt ein bisschen, unser Edi!
diese äh´s waren doch nervig. Der Kaiser reicht doch schon.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ach ja, manchmal fehlt er mir direkt ein bisschen, unser Edi!
BITTÄ! Bayern hat doch genug gute Comedians und Kabarettisten. Da braucht ihr nun wirklich keinen mit Staatssalär.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa musst du Günter fragen :lol: … ich glaube, er ist der Hardcorefan. Aber auch mir rutschte er aus den Ohren.
Er ist viel Live unterwegs… vorallem aber in mittleren Städten, z.B. Kassel, Siegen, Wetzlar oder Offenbach.
ein neues album soll dieses jahr erscheinen, der genaue termin ist aber noch offen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.descorechaserGuten Abend! :wave:
Hallo, Philipp :wave: !
--
Say yes, at least say hello.scorechaserGuten Abend! :wave:
Hallo !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.