Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.2009: "VJ´s Wühlkiste", "Mitchs Plattenteller", "Collage #1"
-
AutorBeiträge
-
:liebe: You made my day … Danke für Waits, darfste immer auflegen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungdougsahmDas leg ich meiner Frau immer auf beim Fensterputzen. Sie soll beautiful wischen.
Wie, das macht Deine Frau????? Ich lasse mir alle 4 Monate einen Nackt-Fensterputzer kommen :teufel:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke für die Musik und die Technik mal wieder!
--
smash! cut! freeze!…….nicht alles meins aber trotzdem unterhaltsam.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanEr war und ist das, was man im besten Sinne als echte Rampensau bezeichnen kann
… ich finde ihn auch verdammt gut.
Macht er eigentlich noch was? Habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hi Michael!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>ja danke, Mitch, war schön
--
out of the blueR2D2Da bekommt „I wish you a merry christmas“ eine völlig neue Bedeutung!:lol:
Ich bin sowieso schon altersmilde geworden. Früher gabs immer von Foreigner „Double Wischen“
--
Danke Günter, Ein super Plattenteller !!!:sonne:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)3. Stunde: Ich probiere heute abend etwas, das wir auf stonefm so noch nicht durchgeführt haben: Eine Collage aus Texten und Musik. Dass es mit Politik zu tun hat, ist Zufall. Könnte auch irgendein anderes Thema sein. Besonders interessiert bin ich diesmal an einem Feedback nach der Sendung, und zwar keines aus Höflichkeit ! Ich möchte gerne wissen, ob mit dieser Kombination zusätzliches Hörvergnügen gegenüber einer reinen Musiksendung verbunden ist (denn der Aufwand ist schon höher), ob zuviel Konzentration verlangt wird oder ob wertvolle Sendeminuten für Text verschwendet sind oder oder …. Frei heraus damit.
--
*grins*
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenWie, das macht Deine Frau????? Ich lasse mir alle 4 Monate einen Nackt-Fensterputzer kommen :teufel:
Hätte ich auch gern. Adresse, Telefonnummer ?:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]So tapezieren ist so gut wie geschafft. Samstag geht es am Laminat verlegen und morgen abend gehen wir von der Firma aus, lecker Essen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!1. Text
2. Solomon Burke – A Change Is Gonna Come--
Aaaaah, Stoibers Vermächtnis!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.