Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsDu erkennst das leicht verkürzte Zitat nicht? In diesem Forum? Ts ts ts
Naja, werd es mal versuchen auf eigene Faust rauszufinden, kann dir meine vorläufigen Forschungsergebnisse dann ja mal privat mitteilen…
@r2d2: Auch von mir noch einmal danke für Nick Cave!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDer BB-Ausschnitt war absolut passend, Rudi – Irgendwie hatte ich das schon geahnt
Danke, du kennst mich!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>was eine sendung rudi, ob himlisch oder höllisch, egal, ganz großer gottesdienst, danke war ein riesen vergnügen
wer mehr sehen will: http://www.thebricktestament.com/
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke an die DJs und an die Forumsteilnehmer:
war ein feiner Abend mit euch :sonne:bis zum Donnerstag (zitter) :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schade, daß ich Irenes und Marions Sendung nicht mitbekommen habe, Rudis Mix war ganz toll.
Danke den DJs, Herbert in Abwesenheit.Allen eine gute Nacht! Die Küche ruft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thx für diese sendung, grosser meister :bier:. da kann ich mir den sonntäglichen kirchenbesuch sparen :lach::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D230 – (Hidden Track) Die Doofen – Jesus
Lieder die die Welt nicht braucht 1995Auf dich ist einfach immer Verlass, wenn es um die schrägsten Fundstücke geht! :lol:
Rudi, das war wie gewohnt eine Supersendung! Grandios.
Ich sag dann auch mal „gute Nacht“ und bedanke mich auch noch mal bei Marion für die Technik und bin einfach nur froh, dass auch der französische Krempel dem einen oder anderen gefallen hat!
Man hört und sieht sich auf dieser Welle(nlänge)!
--
C'mon Granddad!Das war klasse, Rudi. Ganz großes Kino.
Und noch mal ein extra Danke für meinen geliebten Wolfi.Auch noch mal Danke an Marion und Irene. Einfach toll alles.
Und jetzt aber schnell ins Bett, Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Sendungen Irene, Marion und Rudi, und allen eine gute Nacht! (Ich gehe jetzt noch lange nicht schlafen.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jim KeatsDie läuft meines Wissens nur in deinem DVD Player, ich weiß nur von einer Synchrofassung der Ursprungsserie.
Tja – das ist mal wieder typisch für das deutsche Fernsehen. Zig Kanäle und trotzdem nicht unbedingt was Gescheites …
--
Say yes, at least say hello.Danke, ihr wart ein tolles Publikum!:liebe:
Und hier die Playlist:
2.) „Rudi’s Maxitüte Vol. 11 – Im Auftrag des Herrn“
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – DT 64 + ZZ-Top – Gott hat Geburtstag + Jesus just left Chicago
02 – Sky High – Fake Jesus
03 – Queen – Jesus
04 – Mockturtles – Another Jesus walks on water
05 – Nashville Pussy – Lazy Jesus
06 – Billy Idol – Plastic Jesus
07 – Tom Waits – Chocolate Jesus
08 – Einsturzende Neubauten – Am i only Jesus
09 – James Brown + The Buesbrothers – The old landmark (Have you see the light)
10 – Richard Cheese – Personal Jesus
11 – Milchmann – Jesus
12 – The Hooters – Shadow of Jesus
13 – Screaming Blue Messiahs – Jesus Chrysler drives a Dodge
14 – JBO – Das vokuhilische Pendel (Ausschnitt)
15 – Wolfgang Ambros – Heidenspass (Mir geht es wie dem Jesus)
16 – Temple Of The Dog – Wooden Jesus
17 – Kris Kristofferson – Jesus was a Capricorn
18 – Ray Stevens – Would Jesus wear a Rolex
19 – Janis Joplin – Mercedes Benz
20 – Apocalyptica – I’m not Jesus
21 – Alpha Blondy – Comeback Jesus
22 – Hayes Carll – She left me for Jesus
23 – The Fratellis – Jesus stole my baby
24 – David Rovics – Who would Jesus bomb
25 – Chuck Leavell, Bobby Keys, Bernard Fowler feat. Keith Richards & Charlie Watts – Oh Lord,
don’t let them drop that atomic bomb on me
26 – Holly Golightly & The Brokeoffs – Jesus don’t love me
27 – Elvis Presley – Just a little talk with Jesus
28 – Nick Cave & The Bad Seeds – Jesus of the moon
29 – Gov’t Mule – Jesus just left Chicago
30 – (Hidden Track) Die Doofen – Jesus--
>Still crazy after all these years<>>>Meine Damen, mein Herr: ich bin zwar müde, aber auch von einem Abend voller sauguter Musik geflasht. Ausnahmslos (ja, ok, Mew) gutes bis tolles Zeug. Das war einfach
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...war einwunderbarer abend, danke nochmal den dj’s.
ich bin müd ich geh in bett
macht es gut, bis die tage und noch einen schönen sontag--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaNaja, werd es mal versuchen auf eigene Faust rauszufinden, kann dir meine vorläufigen Forschungsergebnisse dann ja mal privat mitteilen…
@r2d2: Auch von mir noch einmal danke für Nick Cave!
… The Rolling Stones – Sympathy for the devil … aber nicht verraten, dass ich da jetzt vorgesagt habe …
--
Say yes, at least say hello.Jim KeatsMeine Damen, mein Herr: ich bin zwar müde, aber auch von einem Abend voller sauguter Musik geflasht. Ausnahmslos (ja, ok, Mew) gutes bis tolles Zeug. Das war einfach
Ich könnt‘ Robert Downey Jr. den ganzen Tag zugucken!
--
C'mon Granddad! -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.