Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
R2D2Zum Fast-Schluss noch einmal das Eingangsstück, damit sich der Kreis schließt:
29 – Gov’t Mule – Jesus just left Chicago
The Deep End 2002Tolle Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanIch dachte immer irgendwie und irgendwo und irgendwann, du magst ihn nicht …
Da liegst du total falsch!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeTolle Version.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gefällt mir besser als von ZZ Top.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Gefällt mir besser als von ZZ Top.
:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Da liegst du total falsch!:-)
Dies ist der Abend der bitteren Wahrheiten :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaUnd wer ist/war dieser Jim Keats?
Du erkennst das leicht verkürzte Zitat nicht? In diesem Forum? Ts ts ts
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Zappa1Gefällt mir besser als von ZZ Top.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jim KeatsPleased to meet you, guess my name! Und zwar in einer köstlich bürokratischen Inkarnation.
Ja, ich habe gerade gegoogelt … eine Serie, die ich nicht kenne. Läuft sie noch? Wenn ja, wo?
--
Say yes, at least say hello.Jim KeatsPleased to meet you, guess my name! Und zwar in einer köstlich bürokratischen Inkarnation.
die figur sagt mir zwar nichts, aber ich wuste das ich das gesicht schon mal gesehen habe, der schauspieler spielt auch in dem film bankjob mit, der am montag im zdf lief
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Gefällt mir besser als von ZZ Top.
--
Say yes, at least say hello.30 – (Hidden Track) Die Doofen – Jesus
Lieder die die Welt nicht braucht 1995--
>Still crazy after all these years<>>>Der BB-Ausschnitt war absolut passend, Rudi – Irgendwie hatte ich das schon geahnt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2:sonne:
Joliet Jake:bier:
Lucy Jordan:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanJa, ich habe gerade gegoogelt … eine Serie, die ich nicht kenne. Läuft sie noch? Wenn ja, wo?
Die läuft meines Wissens nur in deinem DVD Player, ich weiß nur von einer Synchrofassung der Ursprungsserie.
--
We'll meet again, don't know where, don't know when... -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.