Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’entwerder hab ich was wichtiges vom text nicht mitbekommen, oder die haben das mit der nächstenliebe bei jesus nicht mitbekommen
ich glaub ich hab doch einfach was entscheidendes überhört
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGute Nacht, wa! :wave:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Demontraust du Marion nicht zu, dass sie für den Rest der Sendung die Technik bändigt?
Doch, sicher, ich traute nur Herbert mehr Stehvermögen zu!;-)
ursa minorOh je, der neue Avatar ist ja zum Fürchten. Dabei passt dein „normaler“ doch so gut zum Thema Himmel und Hölle!
:bier:
Joliet JakeLeute, ich bin um 6:00h raus, hab mir eine Sauerstoffvergiftung geholt, sitze beim dritten Viertel Wein.
Ich bin unsterblich!!!!!! :lol:Nach der Sendung wird die Küche aufgeräumt.
Der laufende Titel entschädigt dich aber! Oder?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>wa … allen eine schöne gute Nacht.
dir ebenso!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waSo, muss mich aus Müdigkeitsgründen verabschieden. Sehr schöne Sendung, R2D2. Thanx.
Und allen eine schöne gute Nacht.Danke, und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorNee, die meinen das ironisch. Beziehen sich wahrscheinlich darauf, dass Bush einer von diesen fundamentalistischen Christen ist. Man sollte halt meinen, dass der Irak-Krieg nicht so richtig zu einer christlichen Überzeugung passen würde, aber die Christen in den USA sind ja zum Teil (wie Herr Bush bewies und jetzt Frau Palin) recht militant.
ich führchet ich bin heute abend nicht mehr ganz ironifähig, am ende des songs gings mir dan auch auf, um alle feinheiten des textes zu erfassen bin ich wohl auch zu müde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemondas sieht man mal wieder, wie gesund ein bisschen Sport ist!
von wegen „Sport ist Mord“ :lol:Sport ist Mord. Nur Sprit hält fit.
GN, Wa.
R2D2Der laufende Titel entschädigt dich aber! Oder?:-)
Die ganze Sendung entschädigt mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waSo, muss mich aus Müdigkeitsgründen verabschieden. Sehr schöne Sendung, R2D2. Thanx.
Und allen eine schöne gute Nacht.--
C'mon Granddad!26 – Holly Golightly & The Brokeoffs – Jesus don’t love me
You Can’t Buy A Gun When You’re Crying 2007--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeSport ist Mord. Nur Sprit hält fit.
GN, Wa.
Prostata!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demontraust du Marion nicht zu, dass sie für den Rest der Sendung die Technik bändigt?
Wenn die jetzt abschmiert, kann ich da nichts retten :lach: … aber bislang ist sie nie! Und wie ich alles ausschalte, dass weiß ich mittlerweile.
--
Say yes, at least say hello.R2D226 – Holly Golightly & The Brokeoffs – Jesus don’t love me
You Can’t Buy A Gun When You’re Crying 2007schöner albumtietel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJim KeatsDer dient nur der Illustration meiner Altersfeststellung, nachher ist wieder der Satansbraten drin :lol:
Wer ist das denn überhaupt?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’schöner albumtietel
Ja, da kommt nix gutes bei raus!;-)
27 – Elvis Presley – Just a little talk with Jesus
The Complete Million Dollar Quartet 2006--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
27 – Elvis Presley […] 2006Elvis lebt!!! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.